Webdienste bei AVM

funktionieren die Nummern aktuell?

Hallo,

wollte auch gerade mal die Nummern mit meinem neuen Fritz!Fon MT-D ausprobieren, allerdings ging keine von beiden...Einstellungen sind genau wie auf der AVM-Seite beschrieben, Einträge im Telefonbuch.

Bei den Informationen zur Internettelefonie habe ich gesehen (siehe beigefügtes Bild), daß die IP-Adresse im Telefonbuch nicht richtig aufgelöst wird(?)

Was muß ich an der Box einstellen, damit ich auch mal in den Genuß von HD kommen kann? Danke für Eure Hilfe...
 

Anhänge

  • Protokoll.jpg
    Protokoll.jpg
    61.4 KB · Aufrufe: 24
Zuerst wäre mal die Firmware deiner Box interessant.
Gehe davon aus, daß du in den Merkmalen deines MT-D die HD-Nutzung aktiviert hast?

Würd ja selbst die Nummern für dich testen, aber bin grad nicht daheim.
 
ist aktiviert

Ja, nachdem ich endlich den Expertenmodus gefunden habe...die Firmware ist die aktuelle (v54.04.70), also keine Laborware, nur die, die beim Automatischen Update aufgespielt wird.
 

Statistik des Forums

Themen
245,754
Beiträge
2,239,190
Mitglieder
372,951
Neuestes Mitglied
halloDudaasda
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.