- Mitglied seit
- 10 Feb 2025
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 3
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe eine Anfrage zu einem Bildschirmhintergrund für das Cisco Beistellmodul.
Nach Jahren mit Hagenuk, Telenorma, SEL (ja, ich bin wirklich so alt) habe ich neulich meine letzte HiPath Telefonanlage abgebaut, ohne Haus voller Kind und in Pension war das alles zu groß. Jetzt sollte es ein Cisco Telefon sein.
Mithilfe dieses tollen Forums konnte ich ein Cisco 8851-3PCC einrichten. Alles läuft, Sprache ist umgestellt, Tasten funktionieren auch. Nun habe ich mir vor zwei Wochen ein Beistellmodul namens Cisco-CP-8800-A-KEM dazugekauft. Anschluß war kein Problem, zugeschalten und auch die Tasten laufen.
Nun hätte ich auch gerne den Hintergrund des Telefon auf dem Beistellmodul. Da scheitert es jetzt an meinem Alter, oder der mangelnden Intelligenz, aber der Hintergrund bleibt grell-weiß.
Seit zwei Wochen warte ich auf den versprochenen Rückruf von Cisco und auch die emails blieben bis jetzt ohne Antwort. Vermutlich ist der Bereich unterbesetzt.
Hat jemand einen Tip für mich?
Auf dem Telefon läuft eine Software namens „SIP88xx.12-0-7MPP0001-46.loads“. Ist die vielleicht zu alt? Oder gar falsch?
Ich habe in der Suchmaschine keine Infos gefunden, da stand nur wie es funktioniert, wenn eine andere Software bei Telefonsystemen betrieben wird.
Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.
ich habe eine Anfrage zu einem Bildschirmhintergrund für das Cisco Beistellmodul.
Nach Jahren mit Hagenuk, Telenorma, SEL (ja, ich bin wirklich so alt) habe ich neulich meine letzte HiPath Telefonanlage abgebaut, ohne Haus voller Kind und in Pension war das alles zu groß. Jetzt sollte es ein Cisco Telefon sein.
Mithilfe dieses tollen Forums konnte ich ein Cisco 8851-3PCC einrichten. Alles läuft, Sprache ist umgestellt, Tasten funktionieren auch. Nun habe ich mir vor zwei Wochen ein Beistellmodul namens Cisco-CP-8800-A-KEM dazugekauft. Anschluß war kein Problem, zugeschalten und auch die Tasten laufen.
Nun hätte ich auch gerne den Hintergrund des Telefon auf dem Beistellmodul. Da scheitert es jetzt an meinem Alter, oder der mangelnden Intelligenz, aber der Hintergrund bleibt grell-weiß.
Seit zwei Wochen warte ich auf den versprochenen Rückruf von Cisco und auch die emails blieben bis jetzt ohne Antwort. Vermutlich ist der Bereich unterbesetzt.
Hat jemand einen Tip für mich?
Auf dem Telefon läuft eine Software namens „SIP88xx.12-0-7MPP0001-46.loads“. Ist die vielleicht zu alt? Oder gar falsch?
Ich habe in der Suchmaschine keine Infos gefunden, da stand nur wie es funktioniert, wenn eine andere Software bei Telefonsystemen betrieben wird.
Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.