WDS mit 7270 als Basis und 3270 als Repeater

Habe genau die gleiche Kombination, Basis 7270 und repeater 3270. Wenn man die 3270 in den Repeater- Modus versetzt gibt es bei der 3270 unter WDS- Repeater die Möglichkeit für den Rep.- Betrieb eine speziele IP zu verwenden. DHCP ist dann aus. Schaltet man den Rep.- Betrieb aus ist die Box unter der in Netzwerk eingestellten IP zu erreichen. Dieser Meüpunkt feht bei aktiviertem Rep.
Das Problem mit den ständigen Connect- Disconnects hatte ich auch. ich habe jetzt auf der 7270 die 54.04.70 FW geflasht und seit dem ist ruhe, auch der Datendurchsatz ist i.O., war mit der .76 unter aller sau!
Auf der 3270 ist die Firmware-Version 67.04.76. Läuft tadellos stabil!
 
Ich habe die 54.04.76 drauf, sollte doch dann eigentlich auch funzen, ist doch noch neuer.
Sag mal wird bei dir auf der Basis unter WLAN/Monitor auch 3 mal der repeater angezeigt?
 
Ich habe die 54.04.76 drauf, sollte doch dann eigentlich auch funzen, ist doch noch neuer.

Genau aus diesem Grund, gibt es unter anderem Recover-Versionen....

Aber schön zu hören, dass das Thema DHCP nun geklärt ist.
Wenn Du dem Tipp von vge noch nachgehen möchtest, um sicher zu gehen, wären wir auch hier für eine Rückmeldung dankbar.
 
Siehe da, dass Problem mit der falschen IP Adresse im Ereigniss Protokoll ist weg
... und siehe da 35 Post's weiter hat es funktioniert! *scnr* :mrgreen:

BtW, ich liebe es, wenn es funktioniert! ;)
 
...verstehe.

Und woher bekomme ich die Version 54.04.70?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.