Der Fehler lag eindeutig bei der T-Com. Nach ca. 20mins kam ich bei der Hotline durch und erreichte nach nochmaligen Verbinden ins Backoffice einen verständnisvollen Mitarbeiter. Nach Einsichtnahme ins letztwöchig geschickte Fax konnte er den Fehler zwar nur dem "neuen" System zuschieben, aber immerhin soweit nachvollziehen, dass es nicht an mir lag. Das EIngestehen eines Fehlers ist in der heutigen Zeit ja auch schon was . Jedenfalls wurde die Sache (hoffentlich) bereinigt, morgen geht eine (hoffentlich) berichtigte neue Bestätigung des Auftrags raus.
@drping: ursprünglich wolle ich auch einen Ausschnitt davon scannen, doch werden dort auch "nur" die beiden o.g. genannten Tarife genannt (mit einem Haufen Text drumherum), was imo nicht einer zusätzlichen Aufklärung diente. Insofern könnte tatsächlich etwas Wichtiges draufstehen - muss aber nicht .
@drping: ursprünglich wolle ich auch einen Ausschnitt davon scannen, doch werden dort auch "nur" die beiden o.g. genannten Tarife genannt (mit einem Haufen Text drumherum), was imo nicht einer zusätzlichen Aufklärung diente. Insofern könnte tatsächlich etwas Wichtiges draufstehen - muss aber nicht .