Bleibt ein Resale-DSL Anschluss bei einer Umstellung in jedem Fall unberührt - gibt es möglicherweise DSL Ausfälle von mehreren Tagen?
Und sollte man seinen DSL Reseller über den (geplanten) Umstieg informieren?
Und als drittes (sorry ): ruft man bei der Telekom an, bekommt man dann noch einen Wisch zum Unterschreiben zugeschickt oder reicht der Anruf als verbindlicher Auftrag? Wir haben im Umkreis von 50km keinen T-Punkt und es wäre schade, wenn es übers Telefon evtl ein Missverständnis gibt ... . Früher gabs bei uns T-Punkte wie Sand am Meer.
Vielen Dank!!
Und sollte man seinen DSL Reseller über den (geplanten) Umstieg informieren?
Und als drittes (sorry ): ruft man bei der Telekom an, bekommt man dann noch einen Wisch zum Unterschreiben zugeschickt oder reicht der Anruf als verbindlicher Auftrag? Wir haben im Umkreis von 50km keinen T-Punkt und es wäre schade, wenn es übers Telefon evtl ein Missverständnis gibt ... . Früher gabs bei uns T-Punkte wie Sand am Meer.
Vielen Dank!!
Zuletzt bearbeitet: