Hallo liebe Ip-Phoner,
ich habe folgendes Problem ich hatte eine Störung vom 28.09-13.10, wo immer die Verbindung getrennt worden ist und erst nach ewigen Minuten sich wieder verbindet hat, mir wurde nun am telefon gesagt das man nur 17.50¤ mir gut schreiben könnte, dann meinte der Herr doch am Telefon er könnte mir den ganzen Betrag gutschreiben.
Wo ich jedoch während der Störung mit einer netten Dame telefoniert habe, meinte sie zu mir nach 24h std. bekomme ich schon den ganzen Monatsbetrag gut geschrieben.
Und wie ich bin lass ich mich mit dem nicht zufrieden in die Ecke stellen, was kann man da evtl. noch rausholen? Die Störung wurde 4 mal aufgeben und jedesmal als "Störung behoben" makiert. Ist es recht was die sagen oder eher nicht?
Ich bitte um Hilfe
Lg
Lil-ac
ich habe folgendes Problem ich hatte eine Störung vom 28.09-13.10, wo immer die Verbindung getrennt worden ist und erst nach ewigen Minuten sich wieder verbindet hat, mir wurde nun am telefon gesagt das man nur 17.50¤ mir gut schreiben könnte, dann meinte der Herr doch am Telefon er könnte mir den ganzen Betrag gutschreiben.
Wo ich jedoch während der Störung mit einer netten Dame telefoniert habe, meinte sie zu mir nach 24h std. bekomme ich schon den ganzen Monatsbetrag gut geschrieben.
Und wie ich bin lass ich mich mit dem nicht zufrieden in die Ecke stellen, was kann man da evtl. noch rausholen? Die Störung wurde 4 mal aufgeben und jedesmal als "Störung behoben" makiert. Ist es recht was die sagen oder eher nicht?
Ich bitte um Hilfe
Lg
Lil-ac