Ich habe das hier irgendwo aufgeschnappt das der Sip Registrar in der 7240 (noch) nicht implementiert ist.
Hab eben an meiner 7240 geschaut, ich kann bei neue Geräte nur analog und Dect auswählen, kein LAN/WAN IP Telefon.
Ich habe das hier irgendwo aufgeschnappt das der Sip Registrar in der 7240 (noch) nicht implementiert ist.
Müssen tun sie gar nichts. Der Stick ist direkt am PC betreibbar.Also müßte doch 1&1 in diese Konstallation die da wäre
1&1 Surf and Phone - S0 Anschluß - UMTS Stick Anschluß
1&1 eine 7270 "rausrücken"?
Müssen tun sie gar nichts.
Es gibt zum jeweiligen Paket genau diese Hardware, also kein Überraschungspaket.Fände es schon gut, im Vorfeld zu wissen was in dem Fall an Hardware auf mich zu kommt, anstatt ein Überraschungspaket auszupacken....
Nur was soll ich dann mit dem Stick wenn ich keine Hardware bekomme, wo ich den Stick benutzen könnte?
Nur was soll ich dann mit dem Stick wenn ich keine Hardware bekomme, wo ich den Stick benutzen könnte?
Manche Kunden würden vermutlich erst Kunde werden....
Das kleingedruckte auf der Bestellseite des UMTS Stick habe ich mir sicherlich durchgelesen. Es steht dort natürlich nichts davon das man diesen in eine Fritzbox 7240 oder 7270 stecken könnte, um solange rundrum glücklich zu sein, bis der DSL Anschluß geschaltet ist.
Nicht der zur Zeit von 1&1 versendete ZTE MF-110. Welche gehen, findest du evtl. hier.das es technisch möglich wäre, eine "Leih" 7270 mit dem UMTS Stick so lange zu bestücken bis der DSL Anschluß aktiv ist,
um alle an die FB 7270 angeschlossenen Rechner plus Telefone zu versorgen
Die Nutzung von Voice over IP ... ist nicht gestattet.
Und zum Thema Telefonie steht wie du sicher hier gelesen hat:
Nicht der zur Zeit von 1&1 versendete ZTE MF-110. Welche gehen, findest du evtl. hier.
Die Mobilfunkanbieter wollen logischerweise, dass man über sie telefoniert. An VOIP verdienen sie nichts.