Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ISDN Komfort-Paket wird nicht extra ausgewiesen. Ich habe es auch, da ich mehr als 1 Rufnummer zu 1&1 Komplett mitgenommen habe, aber als Bestandskunde steht es nirgendwo eingetragen und wird mir auch nicht berechnet.

Gruß
Sandra
 
@Sandra-T
Danke für die Klärung!

Nun muss ich nur noch abwarten, ob zukünftig der um 10,00 EUR reduzierte Monatsbetrag abgebucht wird.
Ansonsten scheint ja alles glatt gegangen zu sein.
 
Sollte das bei einer der nächsten Rechnungen nicht richtig sein, einfach eine freundliche Mail an die Buchhaltung von 1&1 senden und klären lassen. ;)

Gruß
Sandra
 
Es klappt weiter - 1&1 scheint inzwischen die Qualitätsschraube in die richtige Richtung zu drehen.
Die "Hardwarebeute" der Vertragsverlängerung ist mittlerweile angekommen.

Da die Surf-Stick DayFlat ja auch drei kostenlose Monate enthalten soll, habe ich nach den zeitlichen Grenzen gesucht und nirgends etwas finden können. :confused:
Gelten diese 3 Monate ab Vertragsverlängerung oder ab dem ersten Einsatz der SIM-Karte?
Ich möchte diesen Zeitraum schon genau kennen, da ja danach das tägliche Zahlen beginnt.
 
Der Zeitraum gilt ab Versand des Sticks, wenn die Karte von 1&1 aktiviert ist.

Kurz vor Ende dieser 3 Monate gibts eine automatische Infomail von 1&1, dass die 3 Kostenlos-Monate bald enden.

Gruß
Sandra
 
@Sandra-T
Danke für die Info!

Ich frage mich nur, warum diese Infos nicht auch auf dem Begleitschreiben stehen oder im CC einfach zugänglich sind.
 
Da die Surf-Stick DayFlat ja auch drei kostenlose Monate enthalten soll, habe ich nach den zeitlichen Grenzen gesucht und nirgends etwas finden können
Ging mir genauso. Ich habe auch nichts gefunden.

Kurz vor Ende dieser 3 Monate gibts eine automatische Infomail von 1&1, dass die 3 Kostenlos-Monate bald enden.
Steht denn dort zumindest der genaue Endtermin ? Oder nur "endet bald" ?

Ich frage mich nur, warum diese Infos nicht auch auf dem Begleitschreiben stehen oder im CC einfach zugänglich sind.
Genau. Das gehört eigentlich ins Kunden-Center.
 
Guude,

..alles das kannst du im CC einsehen, da ein neues Paket "1&1 Notebook-DayFlat" eingebucht wird ;)

..und nu bitte wieder BTT.... :doktor:
 
alles das kannst du im CC einsehen, da ein neues Paket "1&1 Notebook-DayFlat" eingebucht wird
OK – danke. Habe ich gerade gefunden.

Doch wo kann man dort die Laufzeit für die drei kostenlosen Monate nachlesen ? Ich finde da nichts. Lediglich bei der Option "Tarifwechsel" sehe ich oben rechts: "Vertragslaufzeit bis: 10.03.2011". Seltsam – den Stick und die SIM-Karte habe ich am 4.10.2010 erhalten …

Und noch etwas seltsames: Ich habe noch zwei weitere Verträge kontrolliert (von Freunden) - auch bei denen steht Vertragslaufzeit bis: "10.03.2011" (obwohl bei denen beim Erhalt der SIM-Karte jeweils ca. 1 Monat Abstand war).
 
1&1 Sicherheitspaket

Andere Frage zu 1&1:

Ich habe automatisch das 1&1 Sicherheitspaket getestet mit meinem Vertrag. Jetzt hat sich das verlängert, weil ich nicht gekündigt habe und jetzt kost Geld :(

Hab schon auf der Servicenummer von 1&1 angerufen, aber die meinten ich wäre bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit daran gebunden :mad:

Weiß jemand ob man da nicht noch was machen kann?
 
Hallo,
Auch wenn es gemein klingt, aber: rechtzeitig kündigen oder jetzt auf Kulanz von 1&1 hoffen. Du bist jetzt leider einen Vertrag mit Ihnen eingegangen.
 
Bei der "1&1 Notebook-DayFlat" handelt es sich um ein Vertrag ohne Vertragslaufzeit. Es besteht nur eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Deshalb erscheint "Vertragslaufzeit bis: 10.03.2011", morgen wirst da dann den 11.03.2011 sehen usw.
 
Hallo, habe auch gerade mit der Hotline von 1&1 telefoniert.

Ich wollte gern die Notebookflatrate, aber nicht nur für 3 Monate, sondern für die neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Man sagte mir, dass es nur für 3 Monate geht. Stimmt das denn?????

Für mich wäre das schon Bedingung für eine Verlängerung. Gekündigt ist der der laufende Vertrag und läuft Anfang März aus.

Grüße
 
3 Monate sind kostenlos.
 
Aber bei einem Neuvertrag bekommt man doch diese Flatrate für 24 Monate gratis
 
Uih... hast recht. Die sind aber schnell mit neuen Angeboten. Bei mir waren nur die ersten 3 Monate kostenlos.
 
Deswegen würd ich auch schon gern die 24 Monate gratis Notebook-Flatrate haben wollen, wenn ich verlängere. Schließlich bekommen es Neukunden ja auch.
 
Na, richtig gratis ist die Notebook-Flatrate für Neukunden aber auch nicht.
Es entfallen die 120¤, also 5¤ mehr pro Monat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.