Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem der mir einen Asterisk Server auf meinen vServer aufsetzt mit folgenden "Extras":
- Warteschleife
- Musik wenn Anrufer wartet (gema freie musik liegt vor)
- wenn niemand nach 60 sekunden erreichbar dann ansage mit mailbox
- VOIP Rufnummer von 1und1
Das ganze soll wie folgt ablaufen:
Anrufer ruft die Telefonnnummer an 0123/456789
Asterisk Server nimmt den Anrufer in die Warteschleife auf und Spielt musik
Gleichzeitig klingeln zwei Telefone (auch VOIP Rufnummern von 1und1).
Geht jetzt z.b. Telefon 1 ran, dann wird der Anrufer zu Telefon 1 verbunden und kann mit ihm sprechen
Geht telefon 2 ran, dann wird der Anrufer zu Telefon 2 verbunden und kann mit ihm sprechen
Geht nun innerhalb von 1 Minute niemand ans Telefon, dann soll dem Anrufer eine Ansage kommen (liegt ebenfalls vor im richtigen Format ) und die Nachricht die der Anrufer hinterlässt per email zugesandt werden.
Gegenleistung gibt es selbstverständlich nach vereinbarung
Hoffe es meldet sich jemand
Ich bin auf der Suche nach einem der mir einen Asterisk Server auf meinen vServer aufsetzt mit folgenden "Extras":
- Warteschleife
- Musik wenn Anrufer wartet (gema freie musik liegt vor)
- wenn niemand nach 60 sekunden erreichbar dann ansage mit mailbox
- VOIP Rufnummer von 1und1
Das ganze soll wie folgt ablaufen:
Anrufer ruft die Telefonnnummer an 0123/456789
Asterisk Server nimmt den Anrufer in die Warteschleife auf und Spielt musik
Gleichzeitig klingeln zwei Telefone (auch VOIP Rufnummern von 1und1).
Geht jetzt z.b. Telefon 1 ran, dann wird der Anrufer zu Telefon 1 verbunden und kann mit ihm sprechen
Geht telefon 2 ran, dann wird der Anrufer zu Telefon 2 verbunden und kann mit ihm sprechen
Geht nun innerhalb von 1 Minute niemand ans Telefon, dann soll dem Anrufer eine Ansage kommen (liegt ebenfalls vor im richtigen Format ) und die Nachricht die der Anrufer hinterlässt per email zugesandt werden.
Gegenleistung gibt es selbstverständlich nach vereinbarung
Hoffe es meldet sich jemand