Wartemusik..neuling..Hilfe!?

empire09

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend,

ich benötige hilfe von einem Profie.Hab selbst schon forum gelesen und versucht etwas passendes zu finden,leider nichts gefunden oder nicht verstanden(leida)

Folgendes möchte ich machen,ich hab AVM Fritz!box 7170 mit zwei Telefonen von Gigaset nix besonderes.Und möchte wartemusik machen also wenn ich auf "R-Taste" drücke und die person soll musik hören,solange die wartet.

->gibt es da möglichkeiten ohne das ich was kaufen muss,da ich mir nix teuer leisten kann! vll. auch software für mein windows der das machen kann,ich weiß es leider nicht und wende mich an dieses Forum da ich finde,dass ich hier am bessetn aufgehoben bin!

bei fragen,egal was bitte einfach schreiben.

ich danke schon mal an die Antworter recht herzlich!

mfg empire

Zunächst eine Bitte: Benutze bitte die Suchfunktion dieses Forums. Diese liefert Dir z.B. diesen Beitrag.

PS: Willkommen im Forum

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.