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Hallo zusammen,
nachdem ich nun hier schon in einigen Beiträgen viel Schlechtes über Maxdome gelesen habe, möchte auch ich mein Scherflein dazu beitragen und allen DRINGEND von der Buchung des "3 Monate Premium Paket Gratis" Angebots von Maxdome abraten.
Ich habe den kostenpflichtigen Teil (einzelne Filmabrufe) von Maxdome bereits einige Male genutzt und war stets zufrieden. Kostenlose Angebote hatte ich dabei nie abgerufen und wollte daher die 3-monatige Gratisnutzung des Premium Paketes testen.
Gesagt getan, ich meldete mich am 20.01.08 an (es erfolgte kein Filmabruf, da an dem Abend zufällig etwas Gutes in der Glotze lief). Am 21.01. erhielt ich dann die Rechnung über 19,99 ¤ (interessant nachdem ich ein 3-monatiges gratis Nutzungsrecht gebucht und noch nicht einen Film angesehen hatte).
Nachdem ich erfolglos versucht hatte, mich über das Kontaktformular zu beschweren aber nur die Meldung erhielt "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.", lies ich die Sache eine Woche ruhen, man muss den Profis bei Maxdome ja auch etwas Zeit geben um solch schwierige Angelegenheiten wie ein Kontaktformular wieder in Gang zu bekommen...
Dann wurde das Geld von meinem Konto eingezogen. Ein abermaliger Versuch der Beschwerde scheiterte genauso, wie die Kündigung des Pakets in meinen Maxdome-Account. Den Anruf bei der 0900-Nummer wollte ich mir sparen, da ich es nicht einsah 1&1 dafür dass sie Mist bauen auch noch Geld in den Rachen zu werfen (12-24Cent pro Minute sind EINE UNGLAUBLICHE FRECHHEIT, wenn das Kontaktformular nicht funktioniert).
Daher schrieb ich eine E-Mail an den Geschäftsführer der Seven Senses GmbH, seines Zeichens verantwortlich für Maxdome (die E-Mail-Adresse findet Ihr unter http://www.sevensenses.de/kontakt/ansprechpartner/, für all diejenigen die sich noch beschweren wollen).
Ich schilderte ihm darin mein Anliegen, sagte, ich habe bei meiner Bank die Rücküberweisung des Betrags beantragt und kündigte den Vertrag. Außerdem bat ich ihn, das Schreiben an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten und mir eine Bestätigung zuzusenden. Daraufhin versuchte ich nochmals, das Paket in meinem Account zu kündigen, was diesmal gelang. Ich schickte das obligatorische Kündigungsfax an 1&1 und war guter Dinge.
Statt einer Antwort erhielt ich am darauffolgenden Tag (nämlich heute) eine Mahnung von Maxdome via E-Mail, mit der Bitte zusätzlich zu den 19,99 ¤ jetzt auch noch 9,60 ¤ Bearbeitungsgebühr zu bezahlen. Selbstverständlich sollte ich nicht auf die E-Mail antworten, da diese automatisch generiert sei, sondern bei der 'kostengünstigen' 0900-Nummer anrufen.
Für mich gilt ab jetzt: FINGER WEG VON MAXDOME.
Das Kontaktformular funktioniert inzwischen übrigens wieder. Bin gespannt wie es weitergeht und ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Viele Grüße
endorphine
nachdem ich nun hier schon in einigen Beiträgen viel Schlechtes über Maxdome gelesen habe, möchte auch ich mein Scherflein dazu beitragen und allen DRINGEND von der Buchung des "3 Monate Premium Paket Gratis" Angebots von Maxdome abraten.
Ich habe den kostenpflichtigen Teil (einzelne Filmabrufe) von Maxdome bereits einige Male genutzt und war stets zufrieden. Kostenlose Angebote hatte ich dabei nie abgerufen und wollte daher die 3-monatige Gratisnutzung des Premium Paketes testen.
Gesagt getan, ich meldete mich am 20.01.08 an (es erfolgte kein Filmabruf, da an dem Abend zufällig etwas Gutes in der Glotze lief). Am 21.01. erhielt ich dann die Rechnung über 19,99 ¤ (interessant nachdem ich ein 3-monatiges gratis Nutzungsrecht gebucht und noch nicht einen Film angesehen hatte).
Nachdem ich erfolglos versucht hatte, mich über das Kontaktformular zu beschweren aber nur die Meldung erhielt "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.", lies ich die Sache eine Woche ruhen, man muss den Profis bei Maxdome ja auch etwas Zeit geben um solch schwierige Angelegenheiten wie ein Kontaktformular wieder in Gang zu bekommen...
Dann wurde das Geld von meinem Konto eingezogen. Ein abermaliger Versuch der Beschwerde scheiterte genauso, wie die Kündigung des Pakets in meinen Maxdome-Account. Den Anruf bei der 0900-Nummer wollte ich mir sparen, da ich es nicht einsah 1&1 dafür dass sie Mist bauen auch noch Geld in den Rachen zu werfen (12-24Cent pro Minute sind EINE UNGLAUBLICHE FRECHHEIT, wenn das Kontaktformular nicht funktioniert).
Daher schrieb ich eine E-Mail an den Geschäftsführer der Seven Senses GmbH, seines Zeichens verantwortlich für Maxdome (die E-Mail-Adresse findet Ihr unter http://www.sevensenses.de/kontakt/ansprechpartner/, für all diejenigen die sich noch beschweren wollen).
Ich schilderte ihm darin mein Anliegen, sagte, ich habe bei meiner Bank die Rücküberweisung des Betrags beantragt und kündigte den Vertrag. Außerdem bat ich ihn, das Schreiben an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten und mir eine Bestätigung zuzusenden. Daraufhin versuchte ich nochmals, das Paket in meinem Account zu kündigen, was diesmal gelang. Ich schickte das obligatorische Kündigungsfax an 1&1 und war guter Dinge.
Statt einer Antwort erhielt ich am darauffolgenden Tag (nämlich heute) eine Mahnung von Maxdome via E-Mail, mit der Bitte zusätzlich zu den 19,99 ¤ jetzt auch noch 9,60 ¤ Bearbeitungsgebühr zu bezahlen. Selbstverständlich sollte ich nicht auf die E-Mail antworten, da diese automatisch generiert sei, sondern bei der 'kostengünstigen' 0900-Nummer anrufen.
Für mich gilt ab jetzt: FINGER WEG VON MAXDOME.
Das Kontaktformular funktioniert inzwischen übrigens wieder. Bin gespannt wie es weitergeht und ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Viele Grüße
endorphine
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