Warnung vor Maxdome Premium Gratis Abo

Mir wurde Geraten 1und1 sofort beim Stadtsanwalt zu verklagen.
Aber nur wenn er ein Staat Sex Amen hat.

Ich würde zum Dorfanwalt :) gehen

- ganz im Ernst, du hast nur 2 Möglichkeiten:
a) Dich nicht ärgern und zahlen, oder
b) über einen Anwalt Einsicht in die Tonbandaufzeichnung verlangen (was für dich erst mal nicht kostenlos sein wird) und dann siehst du schnell ob du dich geirrt hast bzw. 1&1 gibt schnell von selbst nach und bezahlt dann auch deinen Anwalt.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Staatsanwalt Klage einreichen = Anzeige bei der Polizei. Bevor peter f da wirklich hingehst ;)

:confused:Hallo,ich bin seit kurzem auch Kunde bei 1&1 und dieses Maxdome Packet war mit drin.Frage=wenn ich es nicht aktiviere muß ich es kündigen?
MfG Lutz

War beim Anwalt.
Schritt 1.
Kontosperrung.
Schritt 2.
Wiedespruch schreiben und gleichzeitig
1und1 wegen weitergabe der persönlichen Daten
Betrug und Teuschung anklagen.
Gehe heute erst zur Bank.

Peter f

Vergiss es, habe meine 12 Monate zähneknirschend bezahlt und maxdome komplett entsorgt. Anwalt verursacht nur noch mehr Kosten, vom Ärger mal abgesehen.
Ich gebe nicht schnell nach, aber in dem Fall waren mir meine Nerven wichtiger, ausserdem war der Lerneffekt sehr gross.
Alex

Und genau das scheint Maxdome wohl auch zu bezwecken. Schade drum.
Ich bin für die Wiedereinführung des Buttons:
"__" geben Sie "OK" in Großbuchstaben ein, wenn Sie mit dem Kauf von XYZ für XX Monate zum Preis von je XX EUR pro Monat einverstanden sind.

Ein Konto sperren hätte zur Folge, dass du selbst an dein Geld nicht rankommst. Vorteil: Maxdome kommt nicht mehr an dein Geld. Nachteil: niemand (als Vorteil inklusive Maxdome) kommt an dein Geld...

Ich glaube, die beiden Beiträge von peter f sollten wir nicht allzu ernst nehmen.
Darin wimmelt es ja nur von falschen Empfehlungen und Fehlinformationen. Z.B.
  • Angeblich wurde vom Callcenter eine Sonderleistung versprochen, ohne zu sagen, worum es ginge. Ne klar...
  • Angeblich wurde nur via Callcenter ein maxdome-Abo abgeschlossen, ohne diese Bestellung per eMail zu bestätigen. Das hat 1&1 noch nie gemacht, denn Bestätigungs-eMails verschickt das Bestell- & Abrechnungssystem automatisch!
  • "Mir wurde Geraten 1und1 sofort beim Stadtsanwalt zu verklagen. Gründe: Betrug und Teuschung." Nonsens - siehe Beiträge #21/#22
  • Anwalt rät angeblich zu einer "Kontosperrung". Ebenfalls Nonsens - siehe Beitrag #24. So etwas empfiehlt kein Rechtsanwalt
  • Anwalt rät angeblich dazu "1und1 wegen weitergabe der persönlichen Daten anklagen". Erst Recht Nonsens, denn Das Ding ist ein Vertrag mit 1&1 in Kooperation mit maxdome, also haben diese keine persönlichen Daten von Dir an unbeteiligte Firmen weitergegeben. Auch das entspricht also nicht der Wahrheit
Ich denke, hier war nur ein Troll am Werk, der sich damit die Finger verbrannt hat :hehe:

Ich denke, hier war nur ein Troll am Werk, der sich damit die Finger verbrannt hat :hehe:

Interessant ist, dass solche Trolls im Punkt "Rechtschreibung" das Grundschulniveau selten erreichen, hier so vom "Stadtsanwalt" über "Teuschung" bis zum "Wiederspruch" etc.

Gratis Abo Premium Paket

Also, ich hatte zunächst das gleiche Problem, dass zunächst trotz Gratis-Abschluß 19,99 EUR abgebucht wurden. Ich habe dann aber einen schriftlichen Widerruf per Email an SevenSenses geschickt, und habe kurz danach anstandslos die 19,99 zurückbekommen.

Also mein Tipp an alle, die auch trotz "Gratisabschluß" sofort eine Rechnung bekamen: Innerhalb der gesetzlichen Frist von 2 Wochen (unbedingt einhalten!!!) widerrufen.

Mein Tip:
Bei Maxdome besser nirgends gratis anklicken und sich drauf verlassen, dass es kostenfrei ist.

Bei Frauen verlass ich mich auch nie drauf, dass sie die "Pille" nehmen :lach:

Hey,

ich hatte bei Umstellung meines Vertrages auf 4 DSl mal das selbe Problem. Hab auch das Premium Paket aktiviert, aber niemals einen Film darüber gesehen (waren eh nur schrott).

Mehrmals mit 1und1 hin und her geschrieben, aber keine Chance, die haben mich nicht rausgelassen. Hatte die Sache eigentlich schon unter Lehrgeld abgebucht.

Dann bin ich aber hier im Forum (weis leider nicht mehr den Beitrag ca 1 Jahr alt) auf einen ähnlichen Tree wie diesen hier gestoßen. Und da hat ein Forumsmitglied (tm13) Hilfe angeboten.

Dem musste man nur per PN seine Kundennummer schicken, und nach ein paar Wochen war man raus, und ich habe sogar noch die 3 Monate die man mir abgebucht hat wieder gutgeschrieben bekommen.

Villeicht kann er ja immer noch helfen. Frag ihn mal.

Das ist die Antwort von 1 un1 auf Meinen Brief.

Mal sehen was die auf das Schreiben vom Anwalt antworten

Sehr geehrter ...........

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben nach Überprüfung Ihrer Daten das PREMIUM Paket aus Kulanz und
ohne Anerkennung einer Rechtspflicht zu sofort gekündigt.

Eine Rückerstattung der Rechnungen ist nicht möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

.......... .............
1&1 Kundenservice

Jetzt an NOVIZE--

Zitat:
Anwalt rät angeblich dazu "1und1 wegen weitergabe der persönlichen Daten anklagen". Erst Recht Nonsens, denn Das Ding ist ein Vertrag mit 1&1 in Kooperation mit maxdome, also haben diese keine persönlichen Daten von Dir an unbeteiligte Firmen weitergegeben. Auch das entspricht also nicht der Wahrheit

BITTE AGB FÜR REGISTRIERUNG ZU MAXDOME LESEN §1.1
Hier ist eindeutig gesagt das 1 und 1 nur vermittelt und nichts mit
SEVENSENSSES zu tun hat.
Also der Vermittller ist in der Pflicht die Weitergabe der Daten sich bestätigen zu lassen.

Grüße
Peter F

Ps. 1 und1 war für mich bis Jetzt der Beste von allen Anbietern.-- bis Jetzt???

Hallo Dummuser,
Und Sie habeh alles gelesen?
oder sind Sie Maxdome Mitarbeiter?

Mir ist zumindest aufgefallen, dass die von dir zitierten AGB ggfs. gar nicht für dich gelten:
Für den Fall, dass der Zugang durch 1&1 über die von ihr betriebenen Internetseiten an ihre Bestandskunden vermittelt wurde, gelten anstelle dieser AGB entsprechende Allgemeine Geschäftsbedingungen von 1&1.
Sollten diese AGB dennoch für dich gelten, ist dir sicher Punkt 12 aufgefallen.

Und nein, ich arbeite weder für 1&1 noch für maxdome, noch habe ich die ganzen AGB gelesen - da ich noch nicht einmal einen Vertrag mit 1&1 oder mit maxdome habe, fand ich das auch nicht notwendig. Ich wäre allerdings davon ausgegangen, dass du und dein Anwalt die AGB gelesen haben.

PremiumPaket

Hallo,
ja, der Fehler ist mir auch fast passiert.
Allerdings lag der Fehler nicht bei Maxdome.
Mit 100% Sicherheit hast Du nicht das PremiumTest ausgewählt sondern direkt das PremiumPaket ausgewählt (ohne TestPhase).
Kann Dir überall passieren, also Augen auf!!!!!!!!!!!

nach der paket bestellug erhält man doch eine eMail-bestätigung.
wenn da nichts von test-phase oder 3 monate gratis drin steht, einfach direkt klären oder widerrufen und eine bestätigung anfordern, easy riding.

solang man das paket nicht nutzt, kann man widerrufen.
wurden fristen versäumt und das paket genutzt, wirds schwer :)

Hallo :)

mir wurde von 1und1 auch telefonisch dieses tolle Angebot "maxdome Premium Paket drei Monate kostenlos testen" angeboten.
Ich war vorher nie bei maxdome registriert hab mich danach nicht registriert.
Für mich war dieser Anruf schon fast vergessen. Dann wird mir aber plötzlich das Paket in Rechnung gestellt.
Wo ich mich dann frage, beginnt der Vertrag schon am Telefon? Muss ich da so aufpassen, was ich sage? Ich hab weder diese e-Mail geöffnet, noch mich über irgendeinen Link registriert.
Die Mail hab ich gestern geöffnet und für mich sieht sie aus, wie zig andere Werbemails von 1und1.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.