Warnung! 3dsl = Maxdome Premium Falle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle ihr Maxdome-Premium-Geschädigten,

tm13 hat geholfen!!!

Freiwillig, uneigennützig und äußerst effektiv.

Toll, das es noch solche Mitmenschen gibt; verschärftes Lob und ganz einfach:
DANKE

hubi0000
 
Maxdome-Paket

Auch von mir ein ganz dickes Lob an tm13 und vielen Dank für Deinen
erfolgreichen Einsatz!
 
Hallo tm13!
Leider habe ich den Beitrag erst heute (21.6.07) gelesen; ich probier's trotzdem. Meine 1&1-Kundennr.: xyz

Da ich auch in die MaxdomePremium-Falle getappt bin ...
... Egal ob's klappt oder nicht: Vielen Dank, caddy001
 
Zuletzt bearbeitet:
Maxdome PREMIUM

Hallo zusammen!
Nachdem auch ich in die Maxdome PREMIUM-Falle getappt bin und weder PREMIUM- noch 3DSL-Filmangebot genutzt habe (und auch nicht nutzen werde), habe ich bei 1&1 x-mal vergeblich versucht eine Stornierung zu erreichen.
Ich habe 1&1 für den m.e. nicht bestehenden MAXDOME Premium-Vertrag die Einzugserlaubnis entzogen und den 3DSL-Einzug explizit erlaubt.

Nun droht 1&1 mit der Sperrung von 3DSL.
Meine Frage: hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
 
Hi caddy001,

ganz klar, wenn du die Einzugsermächtigung entziehst bzw. die Abbuchung rückgängig gemacht hast, dann passiert genau das. Sperrung.

Allerdings verstehe ich dich jetzt nicht ganz.
Du hattest mich per PM kontaktiert und ich habe dir gesagt, dass ich mich darum kümmern werde. Versprechen kann zwar nix,
aber was willst du denn noch !
Warte doch erst mal ab, ob ich bzw. meine Quelle da etwas erreichen kann.

Wenn es nicht klappen sollte, dann kannst du immer noch etwas anderes in Erwägung ziehen (Anwalt, etc.), aber die Abbuchung rückgängig zu machen, etc., ist der falsche Weg, da sitzen die anderen am längeren Hebel !

Mit so einer Aktion tust du dir und evtl. auch mir bzw. meiner Quelle keinen Gefallen, wenn wir hier versuchen sollen,
dass du da aus dem Vertrag rauskommst !!

Du kannst es aber auch gerne selber versuchen, musst nur kurz Bescheid geben !



gruss
tm13
 
Hi, caddy 001,
ich würde Dir raten, sofort die Einzugsermächtigung wieder zu erteilen und die Beträge nachzuzahlen, auch wenn es von 1&1 nicht gerechtferigt ist. Habe den gleichen Fehler gemacht - sofortige Sperrung war die Folge. Die buchen dann auch nichts anderes mehr ab, und im Nu hast Du das Inkasso am Hals. Nicht mal eine Mahnung kam bei mir.
Musst einen anderen Weg gehen. Vetraue TM13, er hat mir auch geholfen! Ich wünsch Dir viel Erfolg!
sweetberry
 
Hallo sweetberry,
besten Dank für den Tipp! Ich die Ermächtigung nun wieder erteilt.
Gruß caddy001
 
So jemand gibt es tatsächlich ...

Hallo zusammen,
tm13 hat mir auch geholfen aus dem nicht-gewollten-MAXDOME-Premium herauszukommen. Darüber habe ich mich unglaublich gefreut. Schade, dass es auf der Welt nicht mehr tm13 gibt ...
 
"Pour le Mérite" für tm13!

auch uns hat tm13 geholfen. Herzlichen Dank für diesen Einsatz, wir schlagen tm13 für den orden "Pour le Mérite" vor!
 
Hallo Leute, ich glaube, so wie im Eingangspost alles geschildert wurde, ist es kein Wunder, warum diese Firma auch von vielen [Piiieeep, Novize] genannt wird.

Erst einmal ganz laut schreien, es gäbe was für wenig Geld, aber dann richtig abzocken wollen und den Leuten Knebelverträge aufzwängen.

Überlegt Euch bei dieser Firma immer mindestens DREI MAL, was ihr wo klickt und was ihr unterschreibt. Die stellen Euch Fallstricke sonstwo.

Es gibt garantiert bessere und seriösere Alternativen !!!
 
Guten Morgen "hackboy" :)

Ich sagte doch schon einmal, du wiederholst dich... :rolleyes: Dich scheint ja dieses Thema mächtig zu "wurmen", daß du nicht mal mehr schlafen kannst... ;)
hackboy schrieb:
...Erst einmal ganz laut schreien, es gäbe was für wenig Geld, aber dann richtig abzocken wollen und den Leuten Knebelverträge aufzwängen.
Überlegt Euch bei dieser Firma immer mindestens DREI MAL, was ihr wo klickt und was ihr unterschreibt. Die stellen Euch Fallstricke sonstwo...
 
Hackboy, es reicht langsam:
Du hast nun oft genug Deine Sichtweise vertreten. Im Übrigen bist Du der einzige, von dem ich bisher was von verunglimpfendem "1&B..." gelesen habe. Also unterlasse endlich diese gebetsmühlenartig vorgetragenen Hasstiraden und beschränke Dich auf neue Erkenntnisse oder unterlasse es endlich, Deinen Frust hier immer wieder ohne Zusammenhang zum Geschriebenen abzulassen.
 
caddy001 schrieb:
tm13 hat mir auch geholfen..
Harry1313 schrieb:
.. Herzlichen Dank für diesen Einsatz..

ich möchte an dieser Stelle aber auch nochmal den Dank weitergeben an meinen neuen Kontakt
(er liest hier fleißig mit, möchte aber in diesem Zusammenhang unerkannt bleiben !).
 
Bekommt ihr von dieser Bude Provision oder warum geht ihr gegen jede Kritik an 1&B vor?

Wie ihr ja an den Beiträgen sehen könnt, fallen immer wieder Leute auf diese Geschäftspraktiken herein. Da kann man sich gar nicht oft genug wiederholen.
 
Lies noch einmal die Forumsregeln!
Sachliche Kritik ist immer willkommen - was aber auf Deine Beiträge definitiv nicht zutrifft. Und da brauchst Du dich nicht immer wieder wiederholen.
Zu Deiner Frage: Nein, wir bekommen keine Provision von 1&1, ausser, jemand bestellt über den Firmenlink einen 1&1-Anschluss. Damit sind wir also immer noch unabhängig, achten nur auf ein diszipliniertes Verhalten im Forum, was eigentlich unnötig wäre, wenn sich alle User den allgemeinen Umgangsregeln entsprechend verhalten würden.

PS: Die Firma heisst immer noch 1&1. Wenn Du also meinst, 1&1 würde nicht korrekt mit den Kunden umgehen, dann sei Du wenigstens besser und gehe mit gutem Beispiel voran und verhalte Dich korrekt gegenüber 1&1.
Passt Dir das nicht, dann kläre das in einem eigenen Thread im Bereich Forumintern, nicht jedoch hier in allen möglichen Threads, die Du für Deine immer wieder kehrende Leier kaperst. :(
 
Hallo,

wollte auch ein großes herzliches Dankeschön an tm13 senden. Ich habe tm13 letzte Woche meine Kundennummer gegeben und heute hatte ich schon die Rückerstattung der Kosten für das nicht bestellte Premium Paket auf meinem Konto. Danke danke danke für diesen Einsatz!!!!
 
ich habs geschafft, bin endlich losgekommen von 1&1!

mir konnte SteffenGrün leider nicht mehr helfen, tm13 hab ich dann gar nicht erst gefragt. Wahrscheinlich war mein Verhältnis zu 1&1 schon zu weit eskaliert. Die Schreiben von der Inkassofirma und vom Anwalt von 1&1 waren schon da, und ich hatte gerade selbst einen Anwalt eingeschaltet, weil ich Angst bekommen hatte.
Ich hatte im März bzw. April die Zahlung für Maxdome Premium verweigert und die Einzugsermächtigung entzogen. Seit 17. Mai war mein Account gesperrt. 1&1 hat mir per Einschreiben/Rückantwort zum 13.1.2009 (Vertragsende) gekündigt.
Post von mir hat 1&1 danach grundsätzlich nicht mehr beantwortet (auch vorher nur spät und unqualifiziert). Die Inkassofirma hat nach der Antwort von meinem Anwalt keine Forderung mehr erhoben. Der Anwalt von 1&1 hat meinem Anwalt auf sein Schreiben geantwortet, dass er die Angelegenheit als erledigt betrachtet.
Wir haben eine Frist zur Reaktivierung des Accounts gesetzt und nach Verstreichen derselben fristlos gekündigt.
1&1 hat noch vor Eingang meiner Kündigung (!) die Verwaltung meiner Domain eingestellt, es kam die entsprechende Post von der Denic.
Der DSL-Port blieb bis mindestens vor einer Woche gesperrt. Nach einem nochmaligen scharfen Drohbrief meines Anwaltes mit Androhung einer Schadensersatzklage ist er jetzt offenbar frei. Vertrag.1und1.de sagt beim Login "Kundennummer nicht vorhanden" und der DSL-Check der Telekom sagt "verfügbar". Die Box hatte bis gestern Abend noch Synchronisation. Schriftlich kam nichts von 1&1, auch Anwaltsbriefe werden nur mit der Nachricht der "Weiterleitung an die zuständige Fachabteilung" beantwortet.

Wenn ich jetzt noch meine Meinung zu 1&1 äußere, würde ich die Forumsregeln verletzen. - Jeder kann sich ja seinen Teil denken.
Ich werde jedenfalls heute mal zur Telekom gehen, dort trifft man noch richtige Menschen (die natürlich auch Geld kosten).

Tschüss,
Masto
 
masto schrieb:
Ich werde jedenfalls heute mal zur Telekom gehen, dort trifft man noch richtige Menschen..

wenn du dich da mal nicht gewaltig täuscht !!
Ich kenne genügend Leute die lieber heute als morgen,
mit der T-COM nix mehr zu tun haben möchten und liebend gern von dem Call & Surf Paket raus wollen.
Was sich da teilweise abspielt ist mehr als "grausam" !!

Aber, wie ich schon mehrfach geäußert habe, jeder soll dahin gehen, wo er glaubt, am besten aufgehoben zu sein !!
 
tm13 schrieb:
Ich kenne genügend Leute die lieber heute als morgen,
mit der T-COM nix mehr zu tun haben möchten

;) Deshalb heisst der Laden ja jetzt auch T-Home


und liebend gern von dem Call & Surf Paket raus wollen.
Warum denn?

Aber, wie ich schon mehrfach geäußert habe, jeder soll dahin gehen, wo er glaubt, am besten aufgehoben zu sein !!
Da haste recht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,187
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.