Warnung! 3dsl = Maxdome Premium Falle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ nov2003
ich verweise noch mal auf mein o. g. Posting.
Seit 01.05. muss man aktiv den Haken setzen, wenn man das Premium Paket will.
Wenn du vom CC aus, auf Entertainment gehst, dann oben auf maxdome klickst,
kommt dein movie-flat Paket. Dort rechts auf "zu maxdome" kommst du auf die
maxdome Seite und dort war bis 01.05. das Premium Paket bereits aktiv angeklickt und man musste den Haken entfernen,
wenn man es nicht haben wollte.
Jetzt wie gesagt, ist der Haken aktiv nicht mehr gesetzt, wenn man bei maxdome seinen Account aktivieren möchte
(selbstverständlich sollte man immer noch mal kontrollieren !!!) !!!


@marlies
lies dir meinen o. g. Post durch.
wenn du willst, versuche ich Dir zu helfen. Alles nötige steht in meinem Post !


gruss
tm13
 
Zuletzt bearbeitet:
[Edit Novize: Unsinniges Fullquote von Beitrag #178 gelöscht]
hallo tm13! steffen grün hat mir schon ein brief an 1&1 geschrieben, finde es sehr nett das mir doch einige helfen wollen. habe für morgen ein termin bei verbraucherzentrale, 1&1 hat auf brief geantwortet wollen ausführlich recherchieren und das kann einige tage dauern. im moment weiß ich nicht was ich machen soll. viele grüsse marlies
 
Zuletzt bearbeitet:
maxdome Betrug

Hallo,
habe auch angeblich maxdome Premium gebucht, und zwar am 30.01. um 21.01.Habe niemals gebucht, ich hätte sogar die Bankverbindung bestätigt bzw. eingegeben!
Habe seit 2 Jahren DSL mit 1und1, war zufrieden und habe dann Mitte Jan. auf 3DSL umgestellt und schon wurde ich betrogen!
Habe schriftlich gekündigt obwohl ich nie bestellt habe, das war sicher auch falsch da evtl damit den Vertrag anerkannt habe!
Na ja, hier meine 1und1 Kundennummer: xxxxxxxxx
Im Voraus besten Dank für die Hilfe!

Grüße
John

Edit Ghostwalker: Kundennummer entfernt. Solche Daten bitte - falls sie überhaupt übermittelt werden müssen - ausschließlich per PN verteilen.
 
Dank wofür? Dies ist kein 1&1/maxdome Support Forum. Wirst schon selbst aktiv werden müssen.
 
Hallo,

habe da was falsch gemacht, ich dachte tm13 wollte noch mal was an 1und1 schicken!

Danke und Grüße
John
 
Hi Nicholasbiker,

du hast schon alles richtig verstanden !
ich werde mich noch mal an 1und1 wenden.
Wie ich in meinem Post #178 geschrieben habe.

Deine PM habe ich bekommen und Dir geantwortet !

gruss
tm13
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein erschlichener "Premium"-Vertrag. Auch ich bin in die Falle getappt,
obwohl mir selbst beruflich das Fernabsatzgesetz nicht fremd ist. Da es bei mir am 18.4. passiert ist, gehe ich davon aus, daß noch das Häkchen voreingestellt war. Ich habe mich bereits viermal per E-mail an 1&1 gewendet. Die Antworten kamen zwar prompt, aber es waren dreimal die erwähnten Standardmails und einmal der Hinweis, ich solle mich an maxdome und ihre teure "Support"-Telefonnummer wenden. Das sehe ich ja schon mal gar nicht ein! Drohungen meinerseits mit Anwalt, Öffentlichmachung bzw. fristgemäßer Kündigung meines kompletten 1&1-Paketes haben nichts als diese Reaktionen vom 1&1-Supportcenter bewirkt. Kein Anzeichen für Kooperation. Habe ich was falsch gemacht? Andere hier scheinen da erfolgreicher gewesen zu sein... Ich habe im übrigen keine Rechtsschutzversicherung. Würde sich die Inanspruchnahme eines Anwaltes bzw. die Verbraucherzentrale da überhaupt rechnen?
 
auch für dich, lies dir mein post #178 durch,
und antwortet mir ggf. per pm !

gruss
tm13
 
Schaue Dir mal dieses Video (oberster Beitrag) von c't-TV an.
Das könnte helfen. ;)
 
Danke für die Hinweise! Und tm13: Du hörst kurzfristig von mir! :)
 
hallo Wolfhead!lass dir von tm13 helfen, wenn es nicht klappt kannst du immer noch zu verbraucherzentrale. er will's ja probieren vielleicht gelingts ihm
 
Hallo
bin leider auch auf den Bauerntrick von Maxdome hereingefallen.
Habe mich Ende April regestriert.Da muß anscheinend noch der Haken gesetzt gewesen sein.
Habe mich bei meinem rechtanwalt schon erkundigt und ihm alles übermittelt was ich von Maxdome und 1&1 bekommen habe.
Der will erst einmal ein schreiben für mich aufsetzen ohne das ich ihn einschalten muß.Für Rechtsfragen könnt ihr auch bei Computerbild anrufen.
Rufnummer findet ihr auf der Internetseite.Dort steht euch ein kostenloser
Rechtbeistand zur Verfügung der euch vielleicht in einem Telefonat beraten kann.
 
Hallo,

melde dich bei tm13, evtl. klappt diese Möglichkeit ja. Ich habe zuvor mit Rechtsanwalt, Kündigung des 1und1 Vertrages nach Laufzeitende ( noch 1,5 Jahre ) etc. gedroht! Nur die Standartantworten mit dem Vermerk man solle ja die Einzugermächtigung nicht widerrufen und zahlen!
Gewirkt hat dann die Variante mit der Öffentlichkeit, Presse mit Bezug auf Bild und Express und dazu noch alle Medien wie Stern TV etc. etc..
Dann habe ich noch eine Frist bis zum 15.06. gesetzt.
12 Stunden säter war alles klar!
Hier die Bestätigung!

Ihre Kundennummer: xxxxxxxxxxxxx

Sehr geehrte(r)

hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung der folgenden Artikel aus
Ihrem 1&1 Paket mit der Vertragsnummer xxxxxxxxxxxx

Artikel:
- PREMIUM-Paket
Der Artikel wird zum 30.05.2007 gekündigt.

Mit freundlichen Grüßen
Vertragskundenservice
1&1 Internet AG

alls bestens!

Grüße
John
 
Wäre alles nicht passiert, wenn man drauf achtet was man abschließt und bestätigt.
 
@rosx1: Das haben wir doch schon vielfach durchdiskutiert.
Was soll das denn jetzt immer wieder? :?
Nun lass mal gut sein!
 
Hallo,
wie kann ich Dir meine Kundennummer zukommen lassen?
Gruß divad
 
Klicke auf seinen Benutzernamen in der linken Spalte, dann kommt ein Menü, aus dem Du "Private Nachricht schicken" oder "Email schicken" auswählen kannst.


Gruß,
Wichard
 
maxdome

Hallo! habe am 24.5. mir einen brief schreiben lassen,mit kündigung, gestern kam bestätigung und heute schon die e-mail mit der gutschrift. ist sehr schnell gegangen. bin jetzt erstaunt, weil es super geklappt hat. danke steffen .gruss marlies
 
Rückbuchung einer Lastschrift

Hallo,
hat jemand schon mal Erfahrungen mit 1 und 1 gemacht, wenn man die
Lastschrift, die abgebucht wurde, zurückbucht (es betrifft nur den Betrag
von 19,99 EUR für das Maxdome Premium Paket nicht für den DSL-Anschluß)? Wie reagiert 1 und 1 in so einem Fall?
Gruß Divad
 
Das ist oft genug hier beschrieben: 1&1 klemmt Dir das DSL ab, da die maxdome-Zahlung auch über Dein 1&1_Account abgewickelt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.