habe gleiches Problem
Auch ich kann nur vor 1&1 und insbesonder Maxdome warnen!!!
Die "Freischaltung" für den Premiumtarif erfolgte aufgrund eines Anrufes einer 1&1 Mitarbeiterin (Frau ABCD) am 30.1.2007. Es handelte sich dabei um eine Umfrage zum Thema Maxdome , als "Dankeschön" für die Teilnahme hat Frau ABCD den Premiumtarif freigeschaltet, obwohl meine Frau dies zunächst ablehnte, da wir den Tarif nicht nutzen wollen. Frau ABCD hat meine Frau dann überedet, da mit der Freischaltung keine Verpflichtung eingegangen würde. Frau ABCD hat gegenüber meiner Frau bestätigt, dass keine Verpflichtung eingegangen würde und dass nach vier Wochen die Freischaltung beendet sei und keine Kündigung notwendig ist.
Ich kann alle nur warnen, bei 1&1 scheinen sich manche Mitarbeiter mit Aussicht auf Provisionen über alle rechtlichen Regeln hinwegzusetzen. Offensichtlich hat der Vorstand von 1&1 die Kontrolle über seine Mitarbeiter verloren.
Ich werde an 1&1 noch ein Einschreiben schicken, falls das nicht fruchtet, geht`s zum Anwalt. Habe mich schon von der Verbraucherberatung beraten lassen, das scheint kein Einzelfall zu sein!!!!
[Edit Novize: Namen der Mitarbeiterin entfernt: Sie dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung veröffentlicht werden. Siehe Forumsregeln!]
Auch ich kann nur vor 1&1 und insbesonder Maxdome warnen!!!
Die "Freischaltung" für den Premiumtarif erfolgte aufgrund eines Anrufes einer 1&1 Mitarbeiterin (Frau ABCD) am 30.1.2007. Es handelte sich dabei um eine Umfrage zum Thema Maxdome , als "Dankeschön" für die Teilnahme hat Frau ABCD den Premiumtarif freigeschaltet, obwohl meine Frau dies zunächst ablehnte, da wir den Tarif nicht nutzen wollen. Frau ABCD hat meine Frau dann überedet, da mit der Freischaltung keine Verpflichtung eingegangen würde. Frau ABCD hat gegenüber meiner Frau bestätigt, dass keine Verpflichtung eingegangen würde und dass nach vier Wochen die Freischaltung beendet sei und keine Kündigung notwendig ist.
Ich kann alle nur warnen, bei 1&1 scheinen sich manche Mitarbeiter mit Aussicht auf Provisionen über alle rechtlichen Regeln hinwegzusetzen. Offensichtlich hat der Vorstand von 1&1 die Kontrolle über seine Mitarbeiter verloren.
Ich werde an 1&1 noch ein Einschreiben schicken, falls das nicht fruchtet, geht`s zum Anwalt. Habe mich schon von der Verbraucherberatung beraten lassen, das scheint kein Einzelfall zu sein!!!!
[Edit Novize: Namen der Mitarbeiterin entfernt: Sie dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung veröffentlicht werden. Siehe Forumsregeln!]