Hi,
heute habe ich zum dritten mal Ärger mit der Voicebox gehabt. Nachdem zunächst die Aktivierung nicht tat und erst der Support eine nochmalige Neueinrichtung anstoßen musste, nachdem dann plötzlich "irgendwie" die Einstellungen der Voicebox anders waren (wurde da ein Backup eingespielt?) heute nun der Super-GAU:
Diese (!%§&/&!-Voicebox ging ran, nahm Anrufe entgegen und ließ diese im Nirvana verschwinden. Nachdem ich ausgerechnet heute einige Annoncen in der Zeitung hatte und lt. Fritzbox-Log auch etliche Anrufe reinkamen der absolute Horror.
Nur weil ich zufällig stutzig wurde und mir selbst testweise auf die Box sprach merkte ich das ganze überhaupt - vor 2 Wochen oder so tat die Voicebox noch einwandfrei, nun ging sie "ganz von alleine" kaputt.
Der Support meinte nur er könne die Voicebox nur komplett resetten, dann gingen alle Nachrichten verloren - auf meine Bitte mir doch die Dateien zukommen zu lassen hieß es dann nur lapidar "wenn in Ihrem Account keine Nachrichten angezeigt werden, sind auch keine Nachrichten vorhanden". Also alle Kundenanrufe am *rsch :-( :-( :-(
Ich kann hier nur öffentlich jedem raten: Finger weg von der Sipgate-Voicebox, das Feature scheint extrem unausgegoren zu sein. Ich hab ja grad noch eben so Verständnis für Hänger und Downtime, aber bei echtem Datenverlust hört der Spaß nun mal auf.
heute habe ich zum dritten mal Ärger mit der Voicebox gehabt. Nachdem zunächst die Aktivierung nicht tat und erst der Support eine nochmalige Neueinrichtung anstoßen musste, nachdem dann plötzlich "irgendwie" die Einstellungen der Voicebox anders waren (wurde da ein Backup eingespielt?) heute nun der Super-GAU:
Diese (!%§&/&!-Voicebox ging ran, nahm Anrufe entgegen und ließ diese im Nirvana verschwinden. Nachdem ich ausgerechnet heute einige Annoncen in der Zeitung hatte und lt. Fritzbox-Log auch etliche Anrufe reinkamen der absolute Horror.
Nur weil ich zufällig stutzig wurde und mir selbst testweise auf die Box sprach merkte ich das ganze überhaupt - vor 2 Wochen oder so tat die Voicebox noch einwandfrei, nun ging sie "ganz von alleine" kaputt.
Der Support meinte nur er könne die Voicebox nur komplett resetten, dann gingen alle Nachrichten verloren - auf meine Bitte mir doch die Dateien zukommen zu lassen hieß es dann nur lapidar "wenn in Ihrem Account keine Nachrichten angezeigt werden, sind auch keine Nachrichten vorhanden". Also alle Kundenanrufe am *rsch :-( :-( :-(
Ich kann hier nur öffentlich jedem raten: Finger weg von der Sipgate-Voicebox, das Feature scheint extrem unausgegoren zu sein. Ich hab ja grad noch eben so Verständnis für Hänger und Downtime, aber bei echtem Datenverlust hört der Spaß nun mal auf.