Also die Aussage Ende April wird glaube ich kaum zu halten sein.
Im Rahmen des Betatests wurde vor einigen Tagen die neue FW freigegeben, die zumindest bei mir den positiven Eindruck des Gerätes noch verbesserte. Meine einzige Kritik ist weiterhin die miserable WLAN-Leistung, aber vielleicht habe ich auch ein Montagsgerät erwischt. Umtauschen geht ja derzeit nicht
Erstmal stehen am Montag die neuen Tarife bei der T-Com an, dann werden die FWs der Media-Receiver kommen. Das zumindest steht fest bzw. gilt als gesichert.
Angeblich gibt / gab es auch T-Punkte, wo der W920V schon im Fenster gestanden haben soll, dieses Gerät verfügte aber über externe Antenne(n) - und die gibt es beim W920V nicht. Zumindest nicht bei der Charge, die zum "öffentlichen" Betatest verwendet wird.
Sollte es wirklich "Ende 04-2008" sein, dann wäre es in jedem Falle eng. Und die Horden von Kunden, die die Geräte fordern würden, sollten sie ab Montag geänderte Entertain-Pakete gebucht haben und mit dreiwöchiger Verzögerung bemerken, dass es tauglichere Hardware gibt, wären sicherlich auch nur mit viel Geduld und Nerven wieder los zu werden :-Ö