Wann kommt das Speedport 920 ?

So, habe gestern auch den W920V bestellt.
Für 59.95 ¤ als Neukunde.

Grüße

Was macht Ihr eigentlich, daß ihr das Teil so günstig bekommt??

Ich habe mit meinem ersten Entertain (comfort Plus alt) den W701V plus 300 HS bekommen, ohne Zuzahlung (ok, T-Mitarbeiter-Anschluß )... jetzt habe ich im Rahmen der Umstellung auf den Comfort Premium KEIN Hardware-Paket bestellt...

... Bin gepannt, ob ich im Rahmen der Umstellung nachträglich noch (mal ) den Router vergünstigt bekomme...

Wie habt IHR das gedeichselt??

Hallo,

darauf bin ich auch gespannt, lass es uns wissen.
Ich würde dann auch auf Comfort Premium umsteigen, wenn sie mir den V920W schicken würden.

Gruß

topifun

Hi Leute, nach langem rumtelefonieren ist meiner heute gekommen. Am Dienstag habe ich ihn bestellt. Ich habe mir eine kleine Story ausgedacht...

Fällt dir nicht noch eine Geschichte ein damit die t-com mir auch einen nach Österreich sendet?

Ich habe mir eine kleine Story ausgedacht...

DIE würde ich ZU GERNE hören - bzw. lesen...

(Gerne als PN)

Ich habe eine negative Antwort erhalten - aber damit gebe ich mich nicht zufrieden. Ich feile gerade an einer passenden Reaktion...

ich schicke sie euch beiden als pm.

Sie sollte euch beide erreicht haben!

Falls andere Interesse haben, meldet euch bitte bei mir per PN. Ich schicke euch das was zu! :)

ja danke schon gelesen!

Geschwindigkeit W920V

Also der W920V schafft doch wirklich die 48 Mbit Downstream :) ebenso wie auch der W720V. Traurig ist aber, das ein VDSL Endgerät nicht die volle Uploadgeschwindigkeit
zustande bekommt. Der W900V schafft locker 9,6 Mbit (im Down leider nur 24,5 Mbit)
und die beiden VDSL Geräte kommen nur auf ca. 8,6 Mbit. Es fehlen da glatt 1 Mbit.
Der W920 und W720 sollten schon mit einem reinen DSL Router mithalten können.
Nunja, da kommen ja noch Firmwareupdates.

Ein Umtausch von einem W701, W900 sollte möglich sein. Dies zumindest, wenn man einen 50 Mbit Anschluss besitzt.

Kindersicherung

Gibt es eigentlich für das Speedport w 920 auch eine Kindersicherung wo man die Tage sowie die dazugehörige Uhrzeit einstellen kann?

Kindersicherung

Nein, im Speedport gibts keine Kindersicherung mit Urlblocking, wohl aber eine Sperrzeit Einstellung. Da kann man für bestimmte PC´s Zeiten festlegen in denen bestimmte Ports und Portbereiche nicht mehr funktionieren, man also so die Sufzeit bestimmen kann.

Das heiß also, man kann sagen der PC Nr. xyz kann z.B. generell 3 Stunden online sein?

Kindersicherung

Hier wird für jeden Wochentag bestimmt wann was nicht gehen soll, also wann z.b. Internet nicht möglich ist. Es wird nicht die Zeit angegeben wann z.b. Internet möglich sein soll. Siehe Screenshots.

Zitat:
"Hier können Sie festlegen, zu welchen Uhrzeiten und an welchen Tagen eine Sperrzeitregel wirkt, wenn die Filterfunktion den Betriebszustand -Ein- hat.
Verwenden Sie aussagekräftige Bezeichnungen für die Sperrzeitregeln."

Anhänge

• filter1.png
    filter1.png
    14.8 KB · Aufrufe: 63
  • Filter2.png
    Filter2.png
    16.1 KB · Aufrufe: 45
Danke!!
Bei der Fritzbox konnte ich halt bisher eingeben wann der PC online sein darf also z.B. von 15.00 bis 23.00 Uhr und in dieser Zeit konnte ich dann noch sagen er darf höchstens 3 Stunden genutzt werden. Also nicht die möglichen 8 Stunden. Da man ja nicht immer sagen kann wann Sohnemann genau "online-spielen" möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Was macht Ihr eigentlich, daß ihr das Teil so günstig bekommt??

Ich habe mit meinem ersten Entertain (comfort Plus alt) den W701V plus 300 HS bekommen, ohne Zuzahlung (ok, T-Mitarbeiter-Anschluß )... jetzt habe ich im Rahmen der Umstellung auf den Comfort Premium KEIN Hardware-Paket bestellt...

... Bin gepannt, ob ich im Rahmen der Umstellung nachträglich noch (mal ) den Router vergünstigt bekomme...

Wie habt IHR das gedeichselt??

Sry, dass ich jetzt erst antworte.
Ich war im Urlaub und habe dann ganz diesen Thread vergessen.

Eigentlich habe ich garnichts gemacht.
Angerufen, gesagt das ich das Packet haben will, dann meinte er so, es gibt da diesen 520 oder wie der heißt für 29,99 ¤. Daraufhin meinte ich, ich würde gerne den W920V haben. Er ging darauf hin zu seinem Vorgesetzten und kam wieder und sagte, er würde 59,95 oder 59,99¤ kosten.
Dazu habe ich noch diese 120¤ Wechslergutschrift bekommen.

Grüße

w920v - schön aber
wie macht ihr die Trennung zwischen video und surfen (bzw. voip wie sipgate)
die multicast kommen angeblich bei jdem port des switch an. Laut T-Online Team im Telekom Forum bräuchte man einen Switch der IGMPv3 kann um die Multicast von den ports fern zu halten. Problem dabei ist dass dise Switches so ab 1300¤ aufwärts anfangen. Wie trenne ich also IP/TV und surfen wenn mir die ports am w920v nicht reichen. Abgesehen davon schein die multicast ja auch an allen ports der w920v anzukommen.

Gibt es jemanden der mehr als einen PC und evtl 2 media receiver dran hat evtl. sogar noch einen weiteren Wlan AP im Haus betreibt?

w920v - schön aber

Gibt es jemanden der mehr als einen PC und evtl 2 media receiver dran hat evtl. sogar noch einen weiteren Wlan AP im Haus betreibt?

Japp.

2 PCs,
2 Mediareceiver X301,
1 HP OfficeJet via Lan.

DIe Media-Receiver sind direkt am Speedport, den REst habe ich über einen D-Link 5-Port-Switch angeschlossen.

SipGate habe ich genutzt über ein Sinus A 50, angeschlossen direkt am Speedport.

und keine Problem wegen multicast - z.b. dass surfen aussetzer hat oder dass aussetzer beim TV sind wenn man grosse downloads macht?
Der D-Link macht definitiv kein IGMPv3 also wird jeder IP/TV Verkehr voll auf den D-Link ankommen.

und keine Problem wegen multicast - z.b. dass surfen aussetzer hat oder dass aussetzer beim TV sind wenn man grosse downloads macht?
Eher selten, kommt aber vor; Aussetzer höchstens mal nachts, da sind aber die PCs aus; kann also nix mit Download zu tun haben. Mir persönlich reicht meine Lösung.

Der D-Link macht definitiv kein IGMPv3 also wird jeder IP/TV Verkehr voll auf den D-Link ankommen.

Ich hab keine AHnung, was IGMPv3 sein soll...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.