Wann kommen die Windows-Vista-Versionen?

Fritzman46

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

das neue Betriebssystem Vista ist jetzt schon seid 1 Monat auf dem Markt.
Ich frage mich, wann endlich die Vista Version für den FRITZ!Box Monitor, FRITZ!Fax und FRITZ!DSL rausgebracht werden.:confused:

FRITZ!Box Monitor läuft schon mal in der aktuellen Version.

Deine Kalender ist aber ein anderer, als der Gregorianische Kalender, stimmts? Lau meinen Infos startete der Verkauf am 29.1.2007, das war vor gerade mal 2 Wochen, nicht vor 1 Monat (4,5 Wochen).
Und wenn ich mir so anschaue, wie weit die großen Firmen, die in der Pflicht sind, Treiber zu liefern, sind, dann kann ich mit entspannt zurücklehnen und in Ruhe auf die (u.a. geschenkten) Programme von AVM warten.
Lasst es doch erst einmal in Ruhe angehen. Warum jetzt schon so drängeln? :gruebel:

@Novize
Das BS war ab dem 12.-13.01.2007 in diversen Internetshops zu haben.;)

Hallo,

also zumindest die aktuelle FRITZ!Box Monitor Version funktioniert klaglos unter Vista - sogar bei 64bit und mit den Baloon-Popups bei Ereignissen.
Auf FRITZ!DSL kann man sehr gut verzichten, eine Box läuft auch ohne dies.
Bleibt eigentlich nur FRITZ!Fax als Problem, weil sich die Druckertreiber nicht installieren lassen.

Viele Grüße

Frank

frank_m24 schrieb:
Bleibt eigentlich nur FRITZ!Fax als Problem, weil sich die Druckertreiber nicht installieren lassen.
Frank
Ich meine irgentwo hier im Forum hat jemand geschrieben, wie es
trotzdem geht.
War irgentwas mit Drucker manuell nachinstallieren

staubsauger-nono schrieb:
War irgentwas mit Drucker manuell nachinstallieren
Bei mir funktioniert das nicht. Hast Du mal einen link auf der Thread?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.