Wann fixt AVM endlich die Verbindungsabbrüche?

Ne ich habe beide netzteile auf 30 cm von der BOX entfernt. Vorher lagen die geneau neben der Box. Die Netzteile scheinen mächtige Störstrahlung auszusenden, welche das Modem in der Box aus dem Tritt bringt.

Gruß
Sven

..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt... du kannst testen, bis du schwarz wirst :)
Das schlechte modem in der Fritz!Box bekommst Du dadurch nicht besser... ich hab auch vieles probiert und getestet... mich auf die Hinterbeine gestellt... alles umsonst... externes Modem anschließen und Spaß haben :) Kann es nicht oft genug sagen.

Ich hab mit meiner 7170 in keinerlei Probleme.
Läuft hier absolut unauffällig. Momentan ist die .07-4002 drauf.
Wobei ich jetzt nichts über Sonderfunktion wie Push-Service sagen kann. Nutze ich nicht.
Sync-Probleme oder Verbindungsabbrüche kenne ich nicht.
Kann also nicht alleine an der Box liegen.

Huhu-es geht um ADSL2+ !! Mit DSL 6000 und kleiner gibt es auch keine Sync Probleme.(bei "normalen" Leitungen natürlich)

Genau das ist der Punkt... bei "normalen" Leitungen... aber sobald es anfängt Probleme zu geben, sync Verluste etc., sollte man vorgewarnt sein und wenn man sich keinen Streß antun möchte und auch zuverlässig tel möchte, externes Modem anschließen :)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.