Wann erscheint die neue offizielle Firmware für die 7390?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mipo

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
146
Hallo zusammen,

die letzte 84.05.50 Firmware für die 7390 ist im Dezember erschienen.

Habt ihr eine Ahnung, wann wohl ein neues Release geben wird? Laborversionen sind ja schon einige erschienen,
doch möchte ich eher das nächste offizielle Release abwarten.

viele Grüße
Michael

Woher sollen wir es wissen? Selbst der Support weiß es nicht. Das ist eine Sache der Entwicklungsabteilung, wo auch die Labor FW laufen und auch das Feedback dazu zugeht.

Die .55er FW möchte ich derzeit weder als Final haben noch als Labor.

Dann wenn ne neue Firmware fertig ist. Wie immer :)

Also bisher ist es so, dass meistens eine direkt vor Weihnachten, sozusagen als Weihnachtsgeschenk erscheint. Die zweite release pro jahr gibt es dann meistens im Juni oder Juli, um einen halbwegs gleichmäßigen Entwicklungsfortschritt zu haben. Dabei kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass die Sommer Firmwares meistens stabiler und ausgereifter sind, da der Termindruck (Weihnachten ist FIX) im Sommer eben nicht so da ist.
Sind aber nur Erfahrungswerte und natürlich subjektiv.

Such doch mal im Forum die Releasefirmweares ab. Da steht doch immer das Datum dran. Dann kannst du dir ein eigenes Bild machen.

LG Joe

Danke Joe für die Info. Hatte ich eigentlich schon getippt, dass das normale Releaseintervall ~ halbjährlich stattfindet.
War mir aber nicht so sicher ...

Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Wann?
Ziemlich genau im halb...

Damit mal wieder: :closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.