gegeben:
Fritzbox 7390
Dect Telefon Telekom Speedphone 300
Im Manual der Fritzbox als auch im Manual des Dect Telefon konnte ich nichts finden wie sich so eine Pausenzeichen nennt.
Laut Google betrachten verschiedene (andere) Geräte folgende Zeichen als Pausenzeichen:
- P
- p
- ,
- #
- Leerzeichen (kein Zeichen)
Nach meinen Tests hatte ich mit keinen der oben benannten Pausenzeichen bei der Kombination aus Fritzbox und Dect Telefon Erfolg
Warum will ich soetwas verwenden:
- Ich muss bei bestimmten Telefonaten, aus bestimmten Gründen, folgendes wähhlen:
- Nummernfolge, Ansage anhören, und dann einen Zahlencode ein geben
- obiges möchte ich gerne im Telefonbuch ab legen können
Frage:
- wer führt eigentliche tatsächlich die Wahl durch wenn man im Dect Telefon eine im Telefonbuch (in der Fritzbox ? 9390) abgelegte Telfonnummer per Dect Handgerät Speedphon 300 auswählt und wählen lässt ?
- wie kann man ein Pausenzeichen im Telefonbuch der Fritzbox ablegen )
Fritzbox 7390
Dect Telefon Telekom Speedphone 300
Im Manual der Fritzbox als auch im Manual des Dect Telefon konnte ich nichts finden wie sich so eine Pausenzeichen nennt.
Laut Google betrachten verschiedene (andere) Geräte folgende Zeichen als Pausenzeichen:
- P
- p
- ,
- #
- Leerzeichen (kein Zeichen)
Nach meinen Tests hatte ich mit keinen der oben benannten Pausenzeichen bei der Kombination aus Fritzbox und Dect Telefon Erfolg
Warum will ich soetwas verwenden:
- Ich muss bei bestimmten Telefonaten, aus bestimmten Gründen, folgendes wähhlen:
- Nummernfolge, Ansage anhören, und dann einen Zahlencode ein geben
- obiges möchte ich gerne im Telefonbuch ab legen können
Frage:
- wer führt eigentliche tatsächlich die Wahl durch wenn man im Dect Telefon eine im Telefonbuch (in der Fritzbox ? 9390) abgelegte Telfonnummer per Dect Handgerät Speedphon 300 auswählt und wählen lässt ?
- wie kann man ein Pausenzeichen im Telefonbuch der Fritzbox ablegen )