- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Habe ein neues W920v, welches mit der original FW von T-Com auch einen DSL-Sync (50/10) hinbekommen hat. Nun wollte ich mir die Fritz FW aufspielen und bin dazu nach dieser Anleitung vorgegangen.
Dabei kam folgendes Image heraus:
Weiter unten in der Anleitung hatte ich dann gelesen, dass für die w920v die Option Clear MTD3 & MTD4 angehakt seien soll. Gesagt - getan und so habe ich dann eine neue FW erstellt und diese eingespielt.
Also dachte ich mir, da das w920v mit der T-Com FW funktioniert, erstellste ein Recover Image und spielst diese ein.
Zum Schluß habe ich nochmal eine AVM FW erstellt:
Im SYS-Log steht gar nichts. Es scheint fast so, als wenn die Verbindung zum Modem gänzlich verloren ist. Da ich nicht daran glaube, dass hier elektronisch etwas defekt ist, vermute ich den Fehler bei mir. Vermutlich habe ich irgend wo einen Hacken vergessen.
In der Wiki hatte ich gelesen, dass das w920v mit VDSL50 bei einigen funktioniert, jedoch sind dort in der Tabelle leider noch keine Links zu den conf-Files eingerichtet.
Mit dem w721v (mit original T-Com FW) bekomme ich ohne Probleme eine VDSL Verbindung. Das geflashte w920v bekommt an der selben Leitung keine connect zu VDSL. Es muss also irgendwie an meiner erstellten FW liegen
Hat einer von Euch einen Rat oder Tipp was ich falsch gemacht haben kann?
Danke & Grüße
WaWiBu
hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Habe ein neues W920v, welches mit der original FW von T-Com auch einen DSL-Sync (50/10) hinbekommen hat. Nun wollte ich mir die Fritz FW aufspielen und bin dazu nach dieser Anleitung vorgegangen.
Dabei kam folgendes Image heraus:
Das hat auch alles wunderbar und ohne Fehler funktioniert. Die Box meldet sich nun auch mit der AVM Oberfläche, jedoch scheint irgendwie die Verbindung zum Modem hops gegangen zu sein. Es leuchtet weder die DSL noch die Online LEDfw_Speedport_W920V_65.04.71-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.70-0-sp2fr-09.06.11-r-330M_OEM-avm_annexB.image
Weiter unten in der Anleitung hatte ich dann gelesen, dass für die w920v die Option Clear MTD3 & MTD4 angehakt seien soll. Gesagt - getan und so habe ich dann eine neue FW erstellt und diese eingespielt.
Leider auch ohne Erfolg.fw_C_Speedport_W920V_65.04.71-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.70-0-sp2fr-09.06.11-r-332M_OEM-avm_annexB.image
Also dachte ich mir, da das w920v mit der T-Com FW funktioniert, erstellste ein Recover Image und spielst diese ein.
Leider weiterhin kein ErfolgSpeedport_W_920V.AnnexB.65.04.71.image_OriginalTcomAdjusted_annexB.image
Zum Schluß habe ich nochmal eine AVM FW erstellt:
Auch hier blinkt weder die DSL noch die Online LED.fw_C_Speedport_W920V_65.04.71-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.70-0-sp2fr-09.06.11-r-333M_OEM-avm_annexB.image
Im SYS-Log steht gar nichts. Es scheint fast so, als wenn die Verbindung zum Modem gänzlich verloren ist. Da ich nicht daran glaube, dass hier elektronisch etwas defekt ist, vermute ich den Fehler bei mir. Vermutlich habe ich irgend wo einen Hacken vergessen.
In der Wiki hatte ich gelesen, dass das w920v mit VDSL50 bei einigen funktioniert, jedoch sind dort in der Tabelle leider noch keine Links zu den conf-Files eingerichtet.
Mit dem w721v (mit original T-Com FW) bekomme ich ohne Probleme eine VDSL Verbindung. Das geflashte w920v bekommt an der selben Leitung keine connect zu VDSL. Es muss also irgendwie an meiner erstellten FW liegen
Hat einer von Euch einen Rat oder Tipp was ich falsch gemacht haben kann?
Danke & Grüße
WaWiBu