w920v flashen

Requiem0412

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2010
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo leute,

suche jemanden der mir meine w920v flasht.
als gegenleistung würde ich meine w900v günstig abgeben!


lg requiem
 
Aus welche Raum Du kommst solltest Du aber schon schreiben!!!
 
sorry, daran habe ich garnicht gedacht!

komme aus dem raum hanau!
 
Sind ja nur 277 Km :spocht:
 
ok, das ist eine ganzschöne ecke weit weg!

kennst du dich gut mit dem flashen aus?
vielleicht kannst du mir auch etwas hilfestellung geben und ich versuche es selber!
 
Hast Du keine SHift Taste auf der Tastatur???
Welche FW willst Du den Flashen??? hast Du hier im Forum schon ein wenig gelesen???
 
doch, die taste habe ich!
ist eine internet krankheit mit dem klein schreiben!

ich würde sie mir gerne zu einer 7570 machen!
im forum habe ich schon viel gelesen, aber ich blick nicht durch, was die firmenw. angeht und mit welchen programm es mir am einfachsten wäre.
benutze win xp
 
Wenn Du aber hier im Technik-Forum Hilfe erwartest, solltest Du schnell gesund werden ;-)
 
Kann ich denn die Firmenw. FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de-fr.75.04.78.image einfach mit ruSpeedPortUploader aufspielen?

Ich komme bei diesen ganzen Firmenw. Versionen durcheinander und ich hatte gelesen das die Orginal Firmw. von AVM läuft!

Mein Speedphon 300 sollte auch funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe als absoluter Leie meine Box vor einigen Tagen zum erstenmal erfolgreich mit ruSpeedPortUploader geflasht, d.h. jeder kann es.

Selbsterklärend für Leien, bei Problemen damit skyteddy (http://www.rainerullrich.de/ruSpeedPortUploader) kontaktieren.
Einfach alle Angegebene Punkte wie beschrieben durchgehen. Box und Computer am ende Neu starten, nicht vergessen.

Ich habe die original deutsche version FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.75.04.76.image mit avm Branding geflasht.

Der Kernel (kernel.image) muß vorher daraus mit z.B. 7zip oder Winrar herauskomprimiert werden, dies wird nähmlich mit dem Tool geflasht, ach ja muß im gleichen Programmordner liegen.

Nach dem flashen ganz einfach im Firefox oder Internet Explorer fritz.box eingeben, auf der Oberfläche Verschlüsselung und gewünschte SSID und Passwort für die Oberfläche Neu eingeben, hat nach flashen keins.

Edit:
Speedphone funktioniert bei mir genauso wie vorher auf Speedport W920v, radio weiterhin nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die kannst Du z.B. nehmen, ich würde aber zur 75.04.76 Raten.
Die 78er ist eine int. Version und die 76er eine Deutsche und ist identisch mit der 76er 7270 ink. FRITZ!Mini Support.
 
Kann ich das auch mit normalem 16000 DSL nutzen, den VDSL habe ich hier noch nicht!
 
Warum sollte es mit DSL 16000 nicht funktionieren, ist doch wie die original 1und1 Box, wenn du die deutsche Version nimmst.
 
naja, da wird meist nur über das VDSL geschrieben!
Was ich auch noch nicht so wirklich verstehe ist das mit dem Annex.

Reicht es zum Flashen, wenn ich die W920V nur mit dem Pc verbunden habe ohne Internet?
 
Du solltest Dir genau die Anleitung durchlesen, bevor Du damit loslegst!!!
 
Das ist die Voraussetzung bevor ich damit anfange!

Bekomme ich den noch irgendwo das ruKernelTool her?
 
Habe jetzt mal alles nach Anleitung gemacht.
Aber irgendetwas stimmt nicht.

Die Box Rebootet ständig neu und ich bekomme gesagt, das ein Netzwerkkabel nicht angeschlossen ist und auf die Box kann ich nicht zugreiffen!
 
Welche Anleitung?
Welche Firmware hast Du benutzt?
Welche Einstellungen hast Du verwendet?
Funktioniert das Flashen fehlerlos oder kommt da schon ein Fehler?

Happy computing!
R@iner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.