W701V: Neue Firmware (33.04.44 vom 27.09.2007)

Vielen Dank irgendwie habe ich das nicht gefunden.
Danke nochmal.

Rufnummernuebermittlung mit Betamaxen?

Hallo,

kann man mit der neuen Firmware jetzt auch endlich die Rufnummernuebermittlung mit Betamaxen aktivieren OHNE die Box fritzen zu muessen?

Danke

Heini66 wie siehts denn aus...

Hallo Heini66

Warst du am WE bei deinem Kumpel ? hast du mal versucht die Ports frei zu bekommen ?

Ok warte auf Nachricht von Dir.

Gruß Petro

Die Freude war leider zu frueh, NAT funktionier wohl praechtig aber Wlan steikt mit deiser Version.

Hallo,

das mit dem WLAN kann ich auch bestätigen. Außerdem ist der Speedport beim Abschalten des WLAN mehrmals reproduzierbar abgestürzt. Daher hab ich versucht über ADAM2 wieder auf die .33 downzugraden. Leider ging dann erst mal überhaupt nix mehr. Der Speedport bootete nur noch halb und war nicht mehr ansprechbar. Ich hab jetzt über ADAM2 wieder die .44 aufgespielt, nun läuft er erst mal wieder.

Funktioniert der Downgrade denn überhaupt grundsätzlich oder ist der Weg zurück wie bei manchen Fritzen versperrt?

Gruß
Stephan

stephanb schrieb:
Hallo,
Funktioniert der Downgrade denn überhaupt grundsätzlich oder ist der Weg zurück wie bei manchen Fritzen versperrt?

Zum Downgrade: Es geht.
Der Absturz der Box beim Abschalten des WLAN ist reproduzierbar . Ob das WLAN an sich funktioniert, konnte ich leider mangels zweitem WLAN-Gerät noch nicht testen. Die anderen Fehler (Energiesparmonitor ändert sich nicht, UPnP nicht abwählbar, aber funktionsfähig) sind ebenso vorhanden.
Ich habe mit ADAM2 meine Vorgängerversion allerdings problemlos wieder aufspielen können, die dazugehörige vorher erstellte Sicherungsdatei wurde auch problemlos geladen. Der Downgrade sollte demnach nicht verbaut sein.

mfg

Hast Du vor dem Downgrade einen Werksreset gemacht?

Das könnte evtl. die Ursache für den Totalausfall bei mir gewesen sein.

@ stephanb:

Ja, habe ich, Werksreset per Telefon. Danach klappte das Einspielen per Adam2 wie gewohnt.

mfg

O.K., dann werde ich morgen wohl mal nen neuen Anlauf starten.

Gruß und gute Nacht
Stephan

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.