w48 an fb 7170 kann nicht rauswählen nur angerufen werden

wupy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe bei meiner fb 7170 (29.04.31-6072) ein W48 an Phone 3 gehangen. Bisher habe ich es nicht geschafft,es normal zu benutzen,es klingelt,kann also angerufen werden,aber ich kann nicht anrufen...ab und zu klappt es,aber meistens kommt gleich nach dem ersten Drehen der Wählscheibe ein Besetzzeichen?????

Vielleicht weiß da jemand Bescheid..... danke

edit: hätte wohl besser in Telefonie gepaßt - wenn ja einfach verschieben....

Die F!Boxen unterstützen offiziel keine Impulswahl, wogegen es mit manchen Telefonen trotzdem geht, nur scheinbar mit Deinem nicht.

Schade trotzdem nochmals danke...

stsoft schrieb:
Die F!Boxen unterstützen offiziel keine Impulswahl,
Wo hast du das denn her? Auf der Homepage von AVM finde ich darüber gar nichts, im Handbuch finde ich nur den Hinweis, dass man mit Impulswahl die FritzBox nicht programmieren kann. (Logisch, es gibt ja kein * und keine # über Impulswahl.)
Nach meiner Erfahrung funktioniert Impulswahl an der FritzBox einwandfrei.

Es gibt hier im Board genügend Beispiele, dass Impulswahl funktioniert!

Das sollte also nicht das Problem sein!

wenn ich das w48 an die "erste dose" im haus hänge funktioniert es einwandfrei... denke also es ist in ordnung....

na, vielleicht doch nicht, die Fritz nimmt es mit den Schaltzeiten wohl etwas genauer, als die Telekom-Vermittlung.

Wende Dich am besten ans Wasser-Forum: http://www.wasser.de/telefon-alt/

ich hab das w48 an einer eumex auch nur mit einer awado dazwischen ans laufen gebracht, hat mich auch gewundert, aber es geht.

hallo leute.
Ich habe das gleich problem mit der Fritz box Fon WLAN.
Ich habe auch noch das problem das das info leuchte blinkt an der Firtz Box.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,013
Mitglieder
373,402
Neuestes Mitglied
kurzbild
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.