[Sammlung] Fritz!Box 5690Pro, Inhaus/Labor 7.90, Pfad 'Smart24P1FCS'

@martale
hättest du meinen Post gelesen, hätte sich deiner erübrigt
mal schnell irgendwelche Nutzungsbedingungen hinklatschen, habe ich schon geschrieben habe ich alles durch, ich habe absolut alles durch auch die Datenschutzbestimmungen und ich hab sie auch durch die ki gejagt, kannst du mir denn daraus die Antwort geben? Oder hast du einfach meinen Text nicht gelesen und schnell irgendwas hingeklatscht ? Nichts davon beantwortet meine Frage, user @stoney hat das schon richtig angemerkt

ich habe das rechtskräftig von einer KI untersuchen lassen
Das liest sich irgendwie eher, als von einer KI zurecht-halluziniert. Wie kann irgendwas von einer KI rechtskräftig sein?

• Like
Reaktionen: Andruschka und Grisu_
He he, darüber war ich auch gestolpert. Soweit sind wir noch (lange) nicht. Aber irgendwann, wenn die Justiz in Zukunft weiterhin an Personalmangel leidet… Wer weiß das schon, vielleicht gibt es mal KI-Richter… :oops:

• Like
Reaktionen: Patrick030
Das liest sich irgendwie eher, als von einer KI zurecht-halluziniert.
Natürlich kannst du das komplett abklappern lassen wie du es willst und auf was du es willst, dann kommt es natürlich auf dem Prompt drauf an was ist deine Priorisierung was willst du wissen dann kannst du das ganze gelumpe dort hinein laden oder als PDF oder als Weblink, also was soll hier halluziniert sein? Ich stelle eine Frage über ein Sachgebiet (mit eigenen Initialen Datenbanken) dass ich wissen will, und eine KI kann diese Dokumente schneller durchsuchen und auswerten als ich das kann… ja die Rechtssicherheit ist in Deutschland durch Anwälte geschützt (also die KI wird die Anfrage nicht bearbeiten), die KI kann aber durch AutoGPT überlistet werden und trotzdem eine komplette Analyse erstellen, ich weiß nicht ob ihr überhaupt täglich mit sowas arbeitet.

also ChatGPT und Claude was ihr so kennt ist damit nicht direkt zu vergleichen da wir eigene Datenbanken haben, das Problem hier ist dass die ich sag’s mal zugelassenen Modelle also die Consumer Dinger das Problem haben dass sie extrem zensiert sind.
ich möchte jetzt hier keine Beispiele nennen, das könnte man mir negativ auslegen.
es gibt sogar eine Frage die man Perplexity stellen kann, die sie immer falsch beantwortet sie hat mit dem aktuellen Krieg in der Ukraine zu tun, wenn man sie viermal fragt gibt sie viermal immer die falsche gleiche Antwort, wenn man aber ihr die richtige sagt, dann entschuldigt sie sich und sagt die richtige Antwort sogar mit den richtigen Zahlen, ChatGPT beharrt immer auf die gleiche Falschaussage auch im Auto GPT Modell, genauso wie Claude. Ich und Freunde von mir sehen dass so eine KI darf nie zensiert oder missbraucht werden um Falschinformationen durchzudrücken Deshalb verwenden wir eigene Datenbanken (die natürlich nicht unsere sind, ob das nun legal ist oder nicht ich sag’s mal eine rechtliche Grauzone), um praktisch die KI freizulassen und nicht einzuschränken ähnlich arbeitet von X Grok.

ihr wohnt hier in der EU ich möchte mich nicht unbeliebt machen. Deshalb werde ich auch keine weiteren Details dazu nennen. Und belasse es dabei.

zurück zum Thema ich wollte einfach wissen was AVM genau an Daten von meinem Stick zu sich führt, und darüber gibt es nur spärliche Information das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, und ob Dokument Daten gehasht werden steht auch nirgends, schade eigentlich…

Mir ist es einfach wichtig zu wissen was AVM genau an Daten exakt von meiner Box und Stick zu sich führt (in der Labor), und dafür gibt es absolut keine exakte Aussage, aber ich werde mich informieren bei AVM selbst. Und euch an der Antwort von AVM teilhaben lassen.

Das wirst du aber nicht herausfinden können... unter Windows 11 weiß auch keiner was alles an Microsoft geht... wende dich doch direkt an AVM ... und mach bitte ein neues Thema auf...hier geht es um Firmware Versionen

• Like
Reaktionen: froeschi1962

Statistik des Forums

Themen
246,013
Mitglieder
373,401
Neuestes Mitglied
m44k
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge