Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ja das geht bei Aktiven, aber nicht bei ungenutzten Verbindungen und zwei Geräte springen bei Aktiven lustig hin und her.
Ups. habe gerade gesehen, dass eine Untersortierung nach Groß- und Kleinschreibung stattfindet.
Profanta: Selbstverständlich werden die Abschnitte "Aktive Verbindungen" und "Ungenutzte Verbindungen" getrennt bzw. "für sich" sortiert.
Die Berücksichtigung der Groß- und Kleinschreibung ist super, da kann man zusätzlich Geräte gruppieren, ohne denen irgendwelche unverständlichen Kürzel voranzustellen.
Mein seit Jahren unerfüllter Wunsch: Drei unterschiedliche LEDs für registrierte (grün), nicht erfolgreich registrierte (rot) und nicht aktivierte (grau) Rufnummern.
Beim Smarthome sind immer alle DECT- und DECT/ULE-Geräte scheinbar am Master angemeldet, da wünsche ich mir mehr Korrektheit.
Damit es nicht weiter in die falschen Hälse gerät:
Beim Smarthome sind immer alle DECT- und DECT/ULE-Geräte (incl. Mobilteile - Danke Grisu_) als am Master angemeldet dargestellt, obwohl darunter einige tatsächlich mit einem Repeater verbunden sind.
Da wünsche ich mir die gleiche korrekte Darstellung wie beim WLAN.
Aber eher unbrauchbar bei einer Subnetzmaske kleiner 255.255.255.0
Ich würde mir für die Repeater einen LAN Brücke only Betrieb wünschen, also einen Betrieb als reinen WLAN Client, der das Netzwerk am LAN bereitstellt, ohne ein eigenes WLAN Netz aufzuspannen
Das sind zwei Geräte die unter aktiven hin und her springen, mal steht das eine Gerät weiter oben mal das andere. Die Namen sind unterschiedlich und die IP ist fest zugewiesen.
Nein jetzt verstehen wir uns verkehrt, ich klicke nirgends wohin zum sortieren.
Es passiert einfach wenn ich Netzwerke aufrufe und ein bestimmtes Gerät auswählen möchte, ohne irgendwelche Zutun von mir.