[Problem] VPN CFG zwischen 2 Netzwerken & 3 Iphones Problem

edelknecht

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moinsen, ich habe hier auf ner Fritzbox 7270 ein bestehendes VPN zwischen zwei Dyndns Netzwerken erfolgreich konfiguriert. Nun möchte ich aufgrund der Fritzapp für Iphones mein VPN um 3 Benutzer VPN`S erweitern. Ich habe bereits erfolgreich eine cfg wie auf der Anleitung auf den AVM Webseiten beschrieben erstellt mit der ich auch eine VPN Verbindung zum Iphone aufbauen kann. Nur leider ist jedoch nachdem Import mein VPN zum entferntem Dyndns Netzwerk futsch!
;-(
Sprich wenn ich importiere wird leider nicht hinzugefügt sondern ersetzt. Sprich gibt es irgendwo Beispiele wie ich ein bestehendes VPN zwischen Netzwerken um Benutzer basierte VPN zu Iphones erweitere bzw. ergänze?

Konnte leider zu meinem Problem keine Lösung finden und wäre für jeden Tipp Dankbar! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Nur in dem Beispiel wird beschreiben wie man ein bestehendes Dyndns VPN Netz zwischen Netzwerken durch weitere Dyndns Netzwerke erweitert. Leider jedoch nicht wie man ein bestehendes Dyndns VPN durch weitere Benutzer basierte VPNs erweitert. ;-(
Sprich ist nicht so als wenn ich mich nicht schon mit dem Programm FRITZ!Box-Fernzugang einrichten auseinander gesetzt hätte. ;)
Posting 2:
Sprich ich brauche nen Tipp wie ich ein bestehendes dyndns vpn zwischen netzwerken um das wie auf den folgendem Link beschriebene benutzerbasierte VPN zwischen Fritzbox und Ihpone ergänze.
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/VPN_Interoperabilitaet/16206.php

Bin für jeden weiteren Tipp Dankbar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest du das Beispiel so abwandeln, dass ein bestehendes Dyndns VPN Netz zwischen Netzwerken durch VPN-Benutzer erweitert wird, indem du zu der vorhandenen Konfiguration mit Hilfe der Option "Fernzugang für einen Benutzer einrichten" einen Benutzer hinzufügst?

habs problem nun selbst lösen können!

Zuletzt bearbeitet:
hast du auch einen tipp wie du das problem lösen konntest?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.