Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wo finde ich diese Log?
Ich habe nur Ereignisprotokoll:
06.11.04 11:50:43 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
06.11.04 11:50:43 Vom Internetanbieter zugewiesene IP-Adresse: XXX.XX.XX.XXX
06.11.04 11:50:43 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway IP-Adresse: XXX.XXX.X.X
06.11.04 11:50:43 Vom Internetanbieter zugewiesene DNS-Server: XXX.XXX.X.XXX und XXX.XXX.X.XX
06.11.04 11:50:13 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
ACHTUNG: je nach VPI/VCI-Wert des DSL-Anschlusses (Arcor alt: 8/35 bzw.neu: 1/32) im Fritz!Box-Menu unter Internet-Zugangsdaten " anderer Internetanbieter" versuchen, falls die Verbindung nicht auf Anhieb klappt!
Vermutlich ist bei "anderer Internetanbieter" autodetect aktiviert und bei "Arcor" nicht!
Leider habe ich noch nicht entdeckt, wo diese Werte angezeigt werden:-(
darum: wer kann das bestätigen?
Ich kann bestätigen, das die Verbindung zum Provider an einem Arcor DSL Anschluß nicht funktioniert, wenn in der Box als Internetprovider ARCOR ausgewählt wird.Es läuft nur, wenn man "anderer Internetanbieter" auswählt
Macht das Sinn..? Nich wirklich...*gg*
Einen Hinweis im Log auf die Werte kann ich allerdings auch nicht entdecken, da steht nur "07.11.04 14:38:55 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht)."
Wenn Du mit telnet drauf bist den syslogd starten. Das log findest Du unter /var/log/messages
Du kannst syslogd auch mit der Option -R [host] starten, dann wird das Log auf dem entsprechenden Rechner geschrieben, wenn der entsprechend konfiguriert ist.