Rohrnetzmeister
IPPF-Promi
- Mitglied seit
- 10 Okt 2009
- Beiträge
- 4,926
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 38
Sehe ich anders. 1&1 kann die Box bei vorzeitigem Vertragsende zurückfordern, aber erlaubt den Kunden die Box ab den 6.sten Monat zu verkaufen.
Junge Du hast doch absolut null Ahnung was für eine Blödsinn Du erzählst!
petepetepete schrieb:Und da Rohrnetzmeister vorhin selbst gesagt hat bangkok wird erst nach Ablauf der MLV Eigentümer kann er kein gutgläubiger Erwerber sein, wenn er das schon während des Kaufs gewusst hat.
Dir ist echt nicht zu helfen! Die AGB besteht aus, man glaubt es kaum, aus viele Paragraphen. Du siehst diese nur einzeln, aber gelten tun nun mal alle. Der eine sagt das man frühestens nach 6 Monaten die Hardware verkaufen kann. Der weitere Paragraph ergänzt eben, das man im Falle eine vorzeitigen Auflösung diese zurückgeben muss. Wo ist da nun der Widerspruch?Wie ergänzt es sich denn deiner Meinung nach, wenn 1&1 die Box nach z.B. 13 Monaten zurückverlangen kann, der Kunde diese aber nach 6 Monaten verkaufen darf?
Dann hätte ich mir einen anderen "Nicknamen" gewählt. Ich komme schon nicht mehr mit dem lesen hinter her...Ich glaube kaum, dass Ihr alle, mich eingeschlossen, ein abgeschlossenes Jura-Studium hab.
Sehe ich anders. 1&1 kann die Box bei vorzeitigem Vertragsende zurückfordern, aber erlaubt den Kunden die Box ab den 6.sten Monat zu verkaufen.
Wo ist da nun der Widerspruch?
Junge, schnall doch endlich mal das er zu dem Zeitpunkt hätte wissen müssen das MrBangkok nicht der Eigentümer war. Das zu beweisen ist unmöglich.
Das ist das Problem des Kunden, wenn er sich nicht an den Vertrag hält. Wie gesagt, der Vertrag gilt als Ganzes und nicht nach Paragraphen, die einem gerade in Kragen passen.Nach 22 Monaten wird der Vertrag vorzeitig aufgelöst -->der Kunde muss die Hardware zurückgeben (schreibst du ja selbst)
Im 7. Monat hat er diese aber schon verkauft... -->Niete gezogen oder was?
Flasch! Vielleicht verstehst Du es morgen mal und wenn nicht, Dein Problem.4.1 bezieht sich nicht auf die subventionierte Hardware...
:blonk: :crazy: :buerste: :grab: :weg:Bevor nämlich Bangkok einen hohen Schadensersatz zahlt wird er 1&1 zu Rohrnetzmeister schicken...