Vorstellung Fritzbox 6690 Cable

zumal diese Box auch von anderen Kabelanbietern als KDG freigeschaltet wird, wenn man sie kauft
Nützt dir ja nichts, weil du keine Updates dann machen kannst

[Edit Novize: Beiträge gemäß der Forumsregeln zusammengefasst]

@KunterBunter
ich weiß nicht, was daran so Lachhaft sein soll…wenn du eine VF FRITZ!Box dir kaufst ohne an der Software zu manipulieren, kannst du keine Updates auf dieser Fritzbox machen.. das weißt du doch selber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es lachhaft, wie du nachkartest. Erst zweifelst du den Preis an und dass die Box nicht freigeschaltet wird, und nachdem dir das widerlegt wurde, fällt die etwas Neues ein. ;)
 
Lieber Kunterbunter,
die Preise für nicht zurückgesendete Fritz!Boxen lagen mal bei dem doppelten.. wenn das VF inzwischen geändert hat. .ist ja schön.
Aber anstatt mich aufzuklären, dass die Preise nach unten korrigiert wurden.. fiel dir nur ein mich auszulachen.

Das spiegelt dieses ganze Forum inzwischen wieder.... Es wird nur noch nachgetreten etc pp.
 
  • Haha
Reaktionen: KunterBunter
@KunterBunter
Was willst du eigentlich von mir?
Du hast mir den Screenshot gezeigt ja und ich schrieb darauf hin, dass nützt aber auch nichts wegen keine Updates.
und dazu viel dir nur ein Lächerlich Smiley ein..
Ich seh schon.. hier will man unter sich sein

auch wenn dieses von 2018 ist und ich nicht ständig in den AGB jährlich nachschaue bzw. wenn ich dort neu abgeschlossen habe, was nicht zurgesandte Router etc betraf, waren mir diese Preise halt noch in Erinnerung:IMG_0594.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit solch Box auch nur noch irgendwas anfangen, ist sie voll umfänglich unbrandbar oder ein Briefbeschwerer?
Vollständig nein. Zumindest solange man das Bootloader-Environment nicht dauerhaft ändert (keine Ahnung ob das bei der 6690 noch geht, bei der 6591 soll das mithilfe einer modifizierten FW noch möglich sein).
Bleibt ggf. aber noch das Problem, dass man die Box nicht im Vodafone-West Gebiet provisioniert bekommt.

Ein Briefbeschwerer muss sie aber auch nicht sein. Man kann die Retail-Firmware aufspielen die auch das lgi-Branding unterstützt. Zusätzlich noch das Retail-Flag setzen im Bootloader-Environment.
 
@NDiIPP
ein Branding gibt es ja nicht mehr.
Zumindest bei meiner Vodafone KDG 6660.
Bloß noch das Retail-Flag.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.