J
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
J schrieb:Ich hab heute probiert per Pay by Phone bei Sparvoip aufzuladen. Nach der Ansage dass das Gespräch 5¤ kostet kam nichts außer Stille.
Hab dann dummerweise nochmal einen Versuch gestartet der das gleiche Ergebniss brachte. Eine Möglichkeit den Zahlencode einzugeben war wiedert nicht da. Mit Voipbuster hatte ich diese Probleme nicht. Eine Nachfrage bei Voipdiscount ob dieses Gespräche kostenpflichtig waren wurde bis jetzt nicht beantwortet. Ich habe um eine schnelle Antwort gebeten um den Sachverhalt schnell klären zu könen und eine mögliche Meldung wegen missbrauchs von 0900er Nummer bei der Regulierungsbehörde überflüssig zu machen. Schade dass man als Kunde, ob gerechtfertigt oder nicht sich Sorgen machen muss ob da alles mit rechten Dingen läuft, und so im Regen stehen gelassen wird .
Also, es ist geschehen, die Beträge sind auf der Telefonrechnung! Dummerweise war der erste Versuch ein Betrag von 25¤ und erst der zweite Versuch 5¤.
Beide Beiträge sind auf der Rechnung aufgeführt.
Eine Mail an Sparvoip wurde nicht beantwortet.
Die Service Telefonnummer von 01051 Telecom ist nur ein Ansagesystem.
Mein Fax an 01051 Telecom blieb ohne Reaktion.
Ich habe jetzt den Betrag auf der T-Com Rechnung markiert und darum gebeten diesen Betrag nicht mit der Rechnung vom Konto einzuziehen.
Weiterhin hab ich Kopien vom Schriftverkehr mit 01051 beigelegt.
Sollte es weitere Betroffene geben, möchte ich euch bitten sich hier im Forum zu melden, damit eventuell ein gemeinsames Vorgehen überlegt werden kann.