Vor-/Nachteile einer 2.PVC

Ich habe von Carpo keine Zugangsdaten noch irgendeinen Hinweis auf 2.PVC bekommen, oder habe ich da etrwas übersehen?
Ich habe von Carpo auch nichts bekommen, sondern einfach die normalen Zugangsdaten verwendet. Dass sich die Box auch wirklich zweimal eingewählt hat war an der zweiten Verbindung mit eigener IP-Adresse in der Ereignisanzeige zu sehen.
Irgendwo hat frank_m24 geschrieben, dass man bei VCI 35 einstellen müsste. Ich habe einfach die Standardeinstellungen übernommen. Wahrscheinlich gibt es nur einen Vorteil, wenn wirklich ein eigener Virtual Channel Identifier verwendet wird.

Gruß
Thomas

Hallo,

Irgendwo hat frank_m24 geschrieben, dass man bei VCI 35 einstellen müsste.
Das gilt für 1&1 und (wenn ich mich recht erinnere) auch für freenet. Ob Carpo auch damit arbeitet, kann ich nicht sagen.

Eines ist aber sicher: Die Zugangsdaten für die 1. und die 2. PVC sollten keinesfalls identisch sein. Das ist dann eine Doppeleinwahl, die bei vielen Providern kostenpflichtig ist.

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.