Ich glaube ich erlebe gerade einen ähnlichen Fall.....
Habe einen Easybell Vertrag und Inexio hat hier Glasfaser gelegt.
Der monatlich Kündbare Vertrag wurde von Inexio gekündigt und die Kündigungsbestätigung von Easybell kam auch bei mir an.
Es wurde der 28.7. als Termin mitgeteilt.
Da ich dann von Inexio bis dato nichts hörte, habe ich mal bei der Hotline nachgefragt und siehe da, es fehlt dort die Portierungsbestätigung seitens Telefonica.
Somit konnte logischerweise nur wegen dieser Bestätigung der Termin nicht eingehalten werden... Klasse Sache....
Habe mich dann nochmal an Easybell gewandt, die können da jedoch leider nicht viel machen, da von ihrer Seite aus alles erledigt wurde (Der Support von easybell war da echt top muss ich sagen und immer freundlich).
Nun habe ich Angst das der neue Termin (11.8.) wieder nicht eingehalten werden kann, da von Telefonica einfach nichts kommt.
Eine Hotline vom Netzbetreiber Telefonica finde ich nicht, denn wenn man die Hotline der Telefonica.de Seite nimmt, betreuen die dort nur O2 Kunden und wissen angeblich nichts von Easybell.
Finde es echt schade, dass man als Kunde da der Dumme ist und der Willkür der Carrier in dem Falle Telefonica so ausgeliefert ist und meines Wissens keine Möglichkeit hat das ganze zu beschleunigen bzw. mitzuhelfen dass es korrekt abläuft.....
Ich hoffe dass sich der neue Termin nicht wieder verschiebt und verschiebt und verschiebt.........
Immerhin hat die Weiterversorgung durch Easybell reibungslos geklappt.