Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey csmulo, also kann es wirklich sein das es schon vor dem 20.02 passiert? Liegt es an der T-COM wann die Umstellung erfolgt?
Mein diese 2 Wochen kann ich noch warten aber dennoch
Kann ich dir nicht sagen.
Ich kann nur jedem 1+1 Kunden das Kundenforum ans Herz legen und sagen das der Support darüber Super läuft.
Ob bei demjenigen ein 1+1-Forumsinternes Heinzelmännchen gewirkt hat kann ich leider nicht sagen.
naja komm die 2 Wochen bekommen ich jetzt auch noch rum, melde mich dann hier noch mal wenn ich weitere Infos habe
wünsche euch allen ein schönes WE!
Grüße
Achso, habe vorhin mal wieder ein Speedtest laufen lassen, Download war auf einmal bei 47.000 dachte schon geilo die Umstellung ist erfolgt. Aber weitere Tests waren alle Download ca 25.000 und Upload immer um die 1.000. Schade
mal ein kleines Update. Die 7490 ist heute angekommen, denke aber ich werde sie weiterverkaufen. Sehe für mich kein Grund die 7362 SL zu ersetzen (zumal ich vor 2 Wochen noch einen alten Samsung Router 3210 da stehen hatte ), oder könnt ihr mir einen nennen? Kann man den Homerserver + mit jedem Netz eigentlich nutzen?
Seit ein paar Tagen habe ich hin und wieder Verbindungsabbrüche was mich in den Wahnsinn treibt wenn man wie ich oft Online spielt oder einen Film schaut. Liegt das vll an der Umstellung auf VSDL oder ist die 7362 kaputt? Verbindung dauerhaft halten ist Aktiviert und man erkennt auch kein Schema wann mich DSL verlässt, echt nervig.
ein POR? Habe die fritz.box bestimmt 9 Stunden vom Strom getrennt, aber die die Kabel habe ich alle dran gelassen. Werde mal alle Kabel abziehen, mal testen...
edit: so habe jetzt mal alle Kabel an der Box für 30 Minuten entfernt, melde mich wenn der Sync wieder fehlschlägt
DSL aktiv seit:
3 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
VDSL2
ohne das ich wirklich was gemacht habe läuft mein DSL nun 1a, daher denke ich nicht das der Fehler von der neuen 7362 SL gekommen ist, sondern vll von der Modernisierung ?! Naja abwarten in 2 Tagen werde ich auf 50.000 umgestellt freu, melde mich dann nochmal ...
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im 50/10 Club. :mrgreen:
Natürlich kommt es jetzt noch darauf an, welche Server dir 6Mb/s liefern können.
Aber ich bin zuversichtlich, dass du sie findest.