Von ADSL auf VDSL...kostenlos?

Hey csmulo, also kann es wirklich sein das es schon vor dem 20.02 passiert? Liegt es an der T-COM wann die Umstellung erfolgt?
Mein diese 2 Wochen kann ich noch warten aber dennoch :D
 
Kann ich dir nicht sagen.
Ich kann nur jedem 1+1 Kunden das Kundenforum ans Herz legen und sagen das der Support darüber Super läuft.
Ob bei demjenigen ein 1+1-Forumsinternes Heinzelmännchen gewirkt hat kann ich leider nicht sagen.
 
Hallo,

naja komm die 2 Wochen bekommen ich jetzt auch noch rum, melde mich dann hier noch mal wenn ich weitere Infos habe :)

wünsche euch allen ein schönes WE!

Grüße


Achso, habe vorhin mal wieder ein Speedtest laufen lassen, Download war auf einmal bei 47.000 :D dachte schon geilo die Umstellung ist erfolgt. Aber weitere Tests waren alle Download ca 25.000 und Upload immer um die 1.000. Schade :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

mal ein kleines Update. Die 7490 ist heute angekommen, denke aber ich werde sie weiterverkaufen. Sehe für mich kein Grund die 7362 SL zu ersetzen (zumal ich vor 2 Wochen noch einen alten Samsung Router 3210 da stehen hatte :D), oder könnt ihr mir einen nennen? Kann man den Homerserver + mit jedem Netz eigentlich nutzen?

Seit ein paar Tagen habe ich hin und wieder Verbindungsabbrüche was mich in den Wahnsinn treibt wenn man wie ich oft Online spielt oder einen Film schaut. Liegt das vll an der Umstellung auf VSDL oder ist die 7362 kaputt? Verbindung dauerhaft halten ist Aktiviert und man erkennt auch kein Schema wann mich DSL verlässt, echt nervig.

Grüße
 
Dann poste mal die DSL Reiter. inkl.Spektrum
 
Hi csmulo, hatte gerade wieder eine "Störung", hoffe das ist das richtige was du meinst :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-02-12 um 15.26.12.png
    Bildschirmfoto 2014-02-12 um 15.26.12.png
    34 KB · Aufrufe: 28
  • Bildschirmfoto 2014-02-12 um 15.25.33.png
    Bildschirmfoto 2014-02-12 um 15.25.33.png
    43.2 KB · Aufrufe: 28
  • Bildschirmfoto 2014-02-12 um 15.29.32.png
    Bildschirmfoto 2014-02-12 um 15.29.32.png
    55.7 KB · Aufrufe: 33
Hallo

Komme gerade aus nem anderen Thread, aber selbe Problematik (7362SL): klickklack
 
Welche Firmware habt ihr drauf?
Mal nen POR gemacht?
 
06.03

ein POR? Habe die fritz.box bestimmt 9 Stunden vom Strom getrennt, aber die die Kabel habe ich alle dran gelassen. Werde mal alle Kabel abziehen, mal testen...


edit: so habe jetzt mal alle Kabel an der Box für 30 Minuten entfernt, melde mich wenn der Sync wieder fehlschlägt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, nach 3 Stunden wieder ein Abbruch :(
 
Du bist doch bei 1+1, dann melde dich mal im 1+1 Kundenforum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi csmulo,

angemeldet bin ich da bereits, werde morgen mal einen Thread eröffnen.
 
Update:

DSL aktiv seit:
3 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
VDSL2

ohne das ich wirklich was gemacht habe läuft mein DSL nun 1a, daher denke ich nicht das der Fehler von der neuen 7362 SL gekommen ist, sondern vll von der Modernisierung ?! Naja abwarten in 2 Tagen werde ich auf 50.000 umgestellt :D freu, melde mich dann nochmal ...

Grüße
 
Update:

DSL aktiv seit:
9 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten

1&1 Internet, reale Bandbreite: 50,0 Mbit/s 10,0 Mbit/s :D

Bin nun mehr als zufrieden , wollte mich noch mal bei jedem hier bedanken! Top Forum! Danke

Der Upload könnte noch etwas höher sein, liegt bei ca 7.000 aber hey vorher hatte ich immer 800 ;) Download ist immer über 45.000

Schönen Abend noch...

Grüße
 
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im 50/10 Club. :mrgreen:
Natürlich kommt es jetzt noch darauf an, welche Server dir 6Mb/s liefern können.
Aber ich bin zuversichtlich, dass du sie findest.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,468
Beiträge
2,252,576
Mitglieder
374,225
Neuestes Mitglied
Artem333
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.