von 7490 auf 7590 Einstellungen übernehmen

Danke,
und wie macht man das?
Wenn ich eine Sicherung von der 5530 auf die 5490 schieben will, bekomme ich eine Fehlermeldung wie in etwa: "Datei nicht gültig"
Edit:
Die FRITZ!OS-Version der neuen FRITZ!Box muss gleich oder neuer sein als die FRITZ!OS-Version der alten FRITZ!Box

Zuletzt bearbeitet:
Sind beide Boxen auf dem gleichen FW-Stand?
Sonst mußt halt warten bis die alte ggf. auf den der neueren gehoben wird und die solange nicht weiter updaten oder die aktuelle Sicherung aufheben um sie allenfalls später verwenden zu können.

• Like
Reaktionen: schnagga
Nö, die 5530 ist "höher"

Edit:
Das ist dann wohl der Fehler :oops:

• Like
Reaktionen: schnagga
Vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten.
Wie ich gerade sehe, gibt es für die 5490 auch schon ein Update. Damit sollten beide Boxen den gleichen Software Stand haben. :cool:
Die Idee mit der Config werde ich mir mal für die Zukunft merken. ;)

Das wird wohl so sein. Ich habe die 5490 aber erst letzte Woche bekommen. An ein Update habe ich gar nicht gedacht. :oops::rolleyes:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.