- Mitglied seit
- 9 Nov 2004
- Beiträge
- 1,924
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
[Stolberg] Nachdem "Werbe-Promi" Dieter B. (wodurch er auch immer prominent geworden sein mag ...)
reihenweise eben jene Werbe-Verträge gekündigt wurden, (wir erinnern uns: Müller-Milch, Makromarkt)
versucht er sich nun an einem neuen Produkt, einem Duft.
Wie das Unternehmen jetzt der Presse gegenüber mitteilte, sah man sich gezwungen,
kurz vor dem Start der Werbe-Kampagne, die Produklinie umzubenennen.
Ein Unternehmenssprecher dazu:
Der neue Name der Produktlinie passe viel besser zur Persönlichkeit Dieter B.'s ...
(/Ironie)
reihenweise eben jene Werbe-Verträge gekündigt wurden, (wir erinnern uns: Müller-Milch, Makromarkt)
versucht er sich nun an einem neuen Produkt, einem Duft.
Wie das Unternehmen jetzt der Presse gegenüber mitteilte, sah man sich gezwungen,
kurz vor dem Start der Werbe-Kampagne, die Produklinie umzubenennen.
Ein Unternehmenssprecher dazu:
Der neue Name der Produktlinie passe viel besser zur Persönlichkeit Dieter B.'s ...
(/Ironie)