Vom Internet auf meine Fritzbox zugreifen.

Mhhmmm:hab jetzt mal Gooaly.dyndns.org eingegeben.

Code:
Meldung HauptMenü
DynDNS aktiviert, Gooaly.dyndns.org, Status: Account temporär deaktiviert

Naja,aber wenn ich da eh nur die Einstellung ändern kann und keine Datei hin und her schieben kann,hilft es mir nicht richtig weiter.

Gibt es keine andere möglichkeit auf mein Heim PC zuhause- Mit Smartphone zuzugreifen?

Mit VPN sollte da was gehen.

Warum nutzt Du nicht den FTP und kopierst alles was Du brauchst auf eine 2,5 Zoll Platte, welche Du an die Fritzbox hängst ?

Von Ferwartung über VPN hin zu FTP ...
Jetzt geht das Licht aus ...
a065.gif

Ich muss passen !

Jut - dann probier ich es mit VPN.

Ich hoffe ich find was-wie ich es mit Win7 einrichten kann

Alter Falter Bahnhof.............Ihr macht mich Fertig! :D

Welche Option ist am einfachsten. Gibt es evtl die möglichkeit Filme/Musik die auf meinen rechner liegt - auf meinen HD2(smartphone) zu Streamen.
Wenn nicht nehme ich die einfache option - Datein zu verschieben

Moin,

soweit ich weiß, verhält es sich bei der 7113 genau wie bei der 7050 oder der alten Fritz!Box Fon WLAN:
Keine Fernwartung über https und kein VPN möglich.

Gruß
Gunnar

Es wäre einfacher gewesen, er hätte im Eröffnungspost beschrieben, was er mit "vom Internet auf meine FritzBox zuzugreifen" genau meint.
Nu ist die Fritz!Box in den Brunnen gefallen.

AVM und das Thema Fernwartung. Stiefmütterlich.

Jedenfalls was die 7050 angeht. Bei der 7141 ist im neuen Update Fernwartung jetzt mit drin, ob es noch mal ein Update für die 7050 gibt?

Habe ein paar 7050 Fritzboxen zu kontrollieren und mir immer mit the-construt.com weitergeholfen.

Dann konnte ich mit putty sehr leicht auf die einzelnen Boxen kommen.

Leider ist die Seite geschlossen und man kann sich kein Image mehr erstellen.

Kann ich das theoretisch auch mit Freetz erreichen?

Also Fernwartung. Mit putty oder ohne, ist egal.

Welche Komponenten brauche ich? Dropbear, virtuelle Netzwerkkarte, was noch?

Danke

... ob es noch mal ein Update für die 7050 gibt?

Ich denke nicht, dass es für die Boxen, älter als die 7170 noch einmal ein Update gibt. (Außer eventuellen Sicherheitsupdates.) Die werden einfach zu alt sein und nicht genügend Ressourcen haben ... :( Fernwartung für meine 5140 wäre auch schön ...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.