VoipGain bietet kostenlose Mobilfunkgespräche

Also das mit der MwSt stimmt jetzt so nicht. Man muss sich einfach z.B. auf Russland registrieren und schon wird da nichts fällig.
Wobei du dann beim Wählen darauf achten musst, dass du so wählst, als wärst du auch in Russland. Also ohne intl. Vorwahl wählst du dann nationale russische Rufnummern. Sehr praktisch, wenn du auch noch in der Soft die Vorwahl von z.B. Moskau hinterlegst, weil du sowieso immer dorthin anrufst. Dann brauchst du nur noch die reine Rufnummer ohne jede Vorwahl wählen.

Andererseits wenn du eine deutsche Rufnummer anrufen willst, musst du dann immer mit intl. Vorwahl für Deutschland wählen. Dabei gibt es folgendes zu beachten: In der Soft kannst du wie im Handy einfach "+49" benutzen. Beim Telefon an der Fritzbox geht das so nicht und nicht jedes Land benutzt wie wir die "00" als intl. Verkehrsausscheideziffern.
Ein Beispiel: Kuba benutzt die 119 als intl. VAZ, also müsstest du mit einem dort angemeldeten Account die "11949" vorwegwählen, um ein Gespräch zu einer deutschen Nummer zu führen.

-gelöscht, da der Beitrag zurückgezogen wurde, auf den ich geantwortet habe.-

Zuletzt bearbeitet:
ein besonderes DANKE an PsychoMantis für die Infos.

Ich hatte ausländischen Besuch bei mir und mit diesen u.a. bei VoipGain angemeldet; jetzt zahlen sie aber (Zuhause) den falschen Steuersatz. Bleibt also nicht übrig, als abtelefonieren und neu anmelden.
Die IP-Adresse hatte ich auch in Verdacht, weil z.B. auch das Anmelden mit MSN fürs Heimatland nicht klappte.

Gruß
corioli

Einwahlgebühr?

Hi,

wo steht denn auf der Homepage was von Einwahlgebühr? Sorry habe echt nichts gefunden.

Auf der Seite "Rates" und dann ganz ganz ganz weit unten.

So wie ich das verstehe sind aber nur die "free" calls davon betroffen, oder irre ich mich?

Falls ja, gibt es ähnlich günstige alternativen für das deutsche Mobilfunknetz ohne Verbindungsgebühr?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.