VoipBasti schrieb:Kann man seine Nummer irgendwie wieder löschen?
Meine Rufnummer die mir Voipbuster gegeben hat ist nicht anrufbar. Weder mit Hardware (was ja schon öfters besprochen wurde) noch mit der eigentlichen Voip Software.susanne schrieb:Nö, aber warum auch?
susanne schrieb:Du bist weder gezwungen die Nummer per Hard -noch per Software bezusenden. (zumindest per der aktuellen Nummervergabe, und bei mir )
Zum "angerufen werden2 per Hardware, wurde hier immer wieder geschrieben, dass dies nur mit dem Alternativregistrar möglich ist. Einfach mal Probieren ....
beckmann schrieb:Wie kann ich denn die Nummer unterdrücken. Bei den Düsseldorfer Nummern ging das ja nicht.
Falsch! Einer meiner VB-Accounts hat eine Rufnummer. (OT: Dummerweise habe ich die heute beantragt und sofort bekommen). Diese lässt sich über die gänige Methode nicht unterdrücken.susanne schrieb:Na, wie man halt Nummern unterdrückt.
Recht hast du -leider -, bin mir allerdings sicher, dass sie gestern noch unerdrückt wurde.VoipBasti schrieb:Falsch! Einer meiner VB-Accounts hat eine Rufnummer. (OT: Dummerweise habe ich die heute beantragt und sofort bekommen). Diese lässt sich über die gänige Methode nicht unterdrücken.
Das habe ich ja auch schon versucht. *31# oder *31* wie bei anderen Providern schlagen ja fehl und in der Box selber die Funktion geht auch nicht! Also muss ich jetzt wohl damit klar kommen, dass eine Rufnummer angezeigt wird, die man nicht zurück rufen kann, weil sie überhaupt nicht geschaltet istsusanne schrieb:Na, wie man halt Nummern unterdrückt. Eigenartig, du schreibst es würde nicht gehen, und kannst es aber noch gar nicht probiert haben, weil du ja jetzt schreibst, du wüsstest nicht wie.
Gestern ging es bei mir auch nicht das ich was unterdrücken konnte, das war sicher eine Fehlfunktion dass die Nummer nicht übertragen wurde.susanne schrieb:Recht hast du -leider -, bin mir allerdings sicher, dass sie gestern noch unerdrückt wurde.
Jetzt bin auch ich leicht verärgert.
susanne schrieb:Recht hast du -leider -, bin mir allerdings sicher, dass sie gestern noch unerdrückt wurde.
Jetzt bin auch ich leicht verärgert.
Recht hast du -leider -, bin mir allerdings sicher, dass sie gestern noch unerdrückt wurde.VoipBasti schrieb:Falsch! Einer meiner VB-Accounts hat eine Rufnummer. (OT: Dummerweise habe ich die heute beantragt und sofort bekommen). Diese lässt sich über die gänige Methode nicht unterdrücken.
Offenbar werden die Nummern nach dem Zufallsprinzip vergeben, wenn VB keine Nummern aus dem Ortsnetz hat...web-seb schrieb:Ich habe die 0931******* bekommen, und dürfte eigentlich nur ne 07272 bekommen.
Wie zum Teufel kommen die auf Würzburg?
VoipBasti schrieb:Offenbar werden die Nummern nach dem Zufallsprinzip vergeben...
Ich (Werl, NRW) habe jeweils eine Nummer aus Kiel und Würzburg bekommen... *lol*