So, möchte mal kurz meine Erfahrung mit einem 3 Tage (also neuen) jungen VB Account kundtun.
- über Fritzbox ohne Probleme (wird ja hier immer wieder behauptet, dass dies bei neuen Accounts nicht mehr geht) Es geht und das ohne Supportanfrage
- über Software ohne Probleme
- Anmeldung und!! gleichzeitige! Telefonate des gleichen Accounts ohne Probleme (1x Fritz / 1x VB Softphone)
- 1,27 EUR reichen um die "1min Einschränkung" aufzuheben und diese Aufladung ist per Telefon immer noch möglich.
Anmerkung: mit ändern des Quelltextes soll eine 1cent Aufladung per PayPal ausreichend sein (Info aus diesem Forum) .......... werde ich mal testen, wenn mein PayPal Konto freigeschaltet wurde.
- Calls werden vom Softphone und auch von der Fritz korrekt auf der VB Site -unter Recent Calls- angezeigt.
-Ansage "zero cent per minute" kommt bei der SIP Variante über Fritz kommt
Achtung: Wenn ihr die Nummer anruft, tippt sofort euren Code ein (wenn er
Rechner ihn nicht "versteht" sagt er es euch) Hintergrund des Hinweises ist, dass ich beim ersten Anruf, einen kurzen Moment gezögert hatte, und dann war die Verbindung weg.
Und ich gehe davon aus, dass trotzdem die 1,50EUR auf der Telefonrechnung stehen, weil der Anruf ja getätigt wurde ........ Wer weiß ob
es vielleicht doch erst was kostet wenn man den Code eingeben hat, dann her mit den Infos.
Da bleibt mir nur noch zu sagen, VoipBuster Team, bitte testet noch lange, damit uns die gratis Festnetztelefonflat noch lange erhalten bleibt!