Voipbuster Erfahrungsbericht Super!!!

Ich muss mich dem allgemeinem Lob anschliessen. Kaum Ausfälle und gute Sprachqualität. Dieser lästige Regel(Pump)-effekt tritt nicht mehr auf. Dafür könne man sogar schon bezahlen ;)

Auf Holz klopf,

jo
 
ich hoffe, dass die mal flats anbieten, wenn sie aus der beta phase draußen sind.
gut wäre es, wenn man 2 länder auswählen könnte, in die man dann für einen fix preis ins festnetz telefonieren kann

mfg
 
Leider bricht es bei mir trotz Zahlung sehr häufig nach einer Minute ab, nicht immer.
Kann es also leider kaum als Wahlregel in der FBF7050 verwenden.
 
sind hier auch welche dabei, die länger als 1 stunde am stück phonen können? bei mir wird die verbindung genau nach einer stunde getrennt!
 
pento schrieb:
sind hier auch welche dabei, die länger als 1 stunde am stück phonen können? bei mir wird die verbindung genau nach einer stunde getrennt!
Das geht nicht. Nach einer Stunde wird eine Zwangstrennung durchgeführt.
 
Das ist normal und von deren Seite verständlich.
Dann ruft man eben erneut an und weist den anderen gleich darauf hin,daß bei einer längeren Konversation eben dieser Umstand eintreten wird.
Alles kein Problem!
Gruß von Tom
 
mgauer schrieb:
Hier bitte weierhin nur positive Erfahrungsberichte. Für Probleme haben wir ja genügend andere Threads. ;-)

Ich habe Voipbuster erst relativ kurz und mit 5 EUR aufgeladen. Ich habe bisher 7 Gespräche mit insgesammt 70 Minuten telefoniert. Ich kam immer beim ersten Mal durch. Das längste Gespräch waren etwas über 40 Minuten.

Allerdings: Tarifansage gibt es bei mir nicht, hab auch nirgendwo gelesen das es die geben soll, außer hier im Forum.

Edit: Typo beseitigt

Volker
 
Hallo Volker,

voja schrieb:
Allerdings: Tarifansage gibt es bei mir nicht, hab auch nirgendwo gelesen das es die geben soll, außer hier im Forum.
telefonierst Du mit der Software, hier gibt's wirklich keine Ansage sondern nur eine Hinweis im Programm, jedoch per SIP/IAX werden am Telefon die Kosten angesagt.

Gruß
juergenausbw
 
juergenausbw schrieb:
telefonierst Du mit der Software, hier gibt's wirklich keine Ansage sondern nur eine Hinweis im Programm, jedoch per SIP/IAX werden am Telefon die Kosten angesagt.

Im Programm habe ich die Anzeige gesehen. Inzwischen telefoniere ich aber per SIP und da kommt keine Ansage über den Preis. Ich nutze eine Asterisk-Wahlregel.

Volker
 
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