Das geht nicht. Nach einer Stunde wird eine Zwangstrennung durchgeführt.pento schrieb:sind hier auch welche dabei, die länger als 1 stunde am stück phonen können? bei mir wird die verbindung genau nach einer stunde getrennt!
Dazu gibt es hier einen Thread:mgauer schrieb:Leider bricht es bei mir trotz Zahlung sehr häufig nach einer Minute ab, nicht immer.
mgauer schrieb:Hier bitte weierhin nur positive Erfahrungsberichte. Für Probleme haben wir ja genügend andere Threads. ;-)
telefonierst Du mit der Software, hier gibt's wirklich keine Ansage sondern nur eine Hinweis im Programm, jedoch per SIP/IAX werden am Telefon die Kosten angesagt.voja schrieb:Allerdings: Tarifansage gibt es bei mir nicht, hab auch nirgendwo gelesen das es die geben soll, außer hier im Forum.
juergenausbw schrieb:telefonierst Du mit der Software, hier gibt's wirklich keine Ansage sondern nur eine Hinweis im Programm, jedoch per SIP/IAX werden am Telefon die Kosten angesagt.
Über die fehlende Ansage siehe hier: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=23262voja schrieb:Inzwischen telefoniere ich aber per SIP und da kommt keine Ansage über den Preis.