Ich habe die Option nicht gefunden. Wo ich noch glücklicher Besitzer einer ISDN Leitung war (ja waren 2
), konnte man in der FB einstellen, wenn dieser gestört oder besetzt ist, das das ausgehende Gespräch über einen anderen VOIP Anbieter geführt wird. Nach der Zwangsumstellung auf IP-Anschluß, funktioniert mein Internet noch wunderbar nur die Erreichbarkeit bzw. Anrufen über den IP-Anschluss wird zum Glücksspiel
Gut das man dann die empfohlene Rufumleitung für ankommende Anrufe umleiten kann ( in der Theorie, in der Praxis ist dies auch nicht möglich).
So jetzt zu dem Problem, wenn von der VOIP von der Telekom nicht funktioniert,das die FB nach einen anderen eingetragenen VOIP Anbieter springt und das ich anrufen kann. Geht das ? Ich habe mich jetzt immer damit beholfen, das ich eine Wahlregel erstellt habe.
So jetzt zu dem Problem, wenn von der VOIP von der Telekom nicht funktioniert,das die FB nach einen anderen eingetragenen VOIP Anbieter springt und das ich anrufen kann. Geht das ? Ich habe mich jetzt immer damit beholfen, das ich eine Wahlregel erstellt habe.