Freunde ich habe mal wieder eine Konfiguration wo das Problem "Rufnummer UNBEKANNT" auftritt und ich nicht weiterkomme...
Ich poste mal die gesamte Konfiguration, die dem ein oder anderen vielleicht auch noch weiterhelfen wird:
Konfig:
Fritzbox 7360 -> Gigaset C430A IP mit insgesamt vier S810...
Es ist eigentlich alles so eingerichtet wie bereits mehrfach getestet, trotzdem steht im Display der Telefone "UNBEKANNT" !!!
In der
Fritzbox wurden folgende Ports freigegeben:
entsprechend im
Gigaset:
restlichen
Telekom VoIP Settings:
Ach so die Firmware habe ich auch aktualisiert:
Ich verstehe diesen Fehler einfach nicht!
Die
Telekom weist alles von sich, weil man ja nicht deren Hardware einsetzt. Einstellungen im Kundencenter wurden auch überprüft, dort ist alles korrekt eingestellt zur Rufnummernübertragung. Das Problem scheint ja auch nur bei der Telekom VoIP und Gigaset aufzutreten.
Die Hotline von
Gigaset weiß anscheinend auch keinen Rat, außer Fritzbox und Gigaset neu zu starten -> was natürlich nicht geholfen hat
Wo ist der Fehler?! Ich finde ihn nicht :-(
Ich wäre Euch wirklich super dankbar für ein wenig Hilfe.
Beste Grüße,
Pash