Na dann ist gut. Aber ein Magenta Profil hätte ich schon gerne "draufgebeamt" - die Lösung über die Fritzbox ist suboptimal. Die CPU der Fritzbox läuft auf 50% Leistung während des Telefonats. Gesprächsqualität ist auch nicht so dolle.
das ist durchaus machbar Du muesstest halt nur deinen eigenen Provisioning Server(http) aufsetzen ... und das auch nur waehend der Einrichtung der VoIP/SIP Accounts.Aber ein Magenta Profil hätte ich schon gerne "draufgebeamt"
was hindert dich daran die Downloads fuer die Variante 1 der Variante 2 zur Verfuegung zu stellen?Wenn ich die Dateien vom gigaset Server kopiere, auch das xml file von der Seite nehme. Wo ist dann der Unterschied fürs n510 Gerät?
kurze Info - das warten/aussitzen hat sich gelohnt liebe N510IP Besitzer mit Telekom VoIP-Account
Fuer diejenigen unter euch, die Probleme mit der Rufnummernanzeige "unbekannt" haben. Telekom VoIP-Accounts bitte neu mit dem T-Online Profile anlegen, bzw. das Profil-Update durchfuehren. Damit sollte dieses Problem der Vergangenheit angehoeren ...