- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo aus Hamburg,
bin wohl zu blöd zum einrichten. Wer hilft mir mal kurz ? Es scheint nichts defekt zu sein. Mache meine Häkchen wohl nur an der falschen Stelle, oder füge Nummern falsch ein.
Habe die 7050 Firmware-Version 14.03.71 . ISDN Anschluss, Telekom DSL Flatrate classic und habe eine VoiP Rufnummer von T-Online. Diese habe ich als MSN an meiner Basis angegeben und auch in der 7050 unter Internettelefonie eingetragen. Sieht dann so aus:
Internettelefonie
Hier werden die Internet-Rufnummern und die dazugehörenden Anmeldedaten verwaltet.
Liste der Internet-Rufnummern
Aktiv Internet-Rufnummer Anbieter Auswahl
032xxxxxxxx T-Online *121#
Was hat "Sternchen, 121, Raute zu bedeuten ?
Unter ISDN Geräte steht folgendes:
ISDN-Endgeräte ohne eigene Rufnummer
ISDN-Endgeräte ohne zugewiesene Rufnummer führen ausgehende Rufe über die Hauptrufnummer.
Hauptrufnummer 0407xxxxxxx
falsch oder richtg ??
Dann kommt:
ISDN-Endgeräte mit zugewiesener Rufnummer
Die zugewiesene Rufnummer legt fest, ob ausgehende Rufe über das Internet oder das Festnetz verbunden werden. Sie können Ihren ISDN-Endgeräten folgende Rufnummern zuweisen:
vorhandene Rufnummern
Internet: 032xxxxxxx
Festnetz: 0407xxxxxxx
richtig oder falsch ??
Habe spasseshalber mal unter Wahlregeln meine Handynummer eingegeben und angerufen. Die 7050 springt auf Internettelefonie und nach 2x klingeln auf Festnetz.
Wo liegt der (mein) Fehler ?
Gruß Andreas
bin wohl zu blöd zum einrichten. Wer hilft mir mal kurz ? Es scheint nichts defekt zu sein. Mache meine Häkchen wohl nur an der falschen Stelle, oder füge Nummern falsch ein.
Habe die 7050 Firmware-Version 14.03.71 . ISDN Anschluss, Telekom DSL Flatrate classic und habe eine VoiP Rufnummer von T-Online. Diese habe ich als MSN an meiner Basis angegeben und auch in der 7050 unter Internettelefonie eingetragen. Sieht dann so aus:
Internettelefonie
Hier werden die Internet-Rufnummern und die dazugehörenden Anmeldedaten verwaltet.
Liste der Internet-Rufnummern
Aktiv Internet-Rufnummer Anbieter Auswahl
032xxxxxxxx T-Online *121#
Was hat "Sternchen, 121, Raute zu bedeuten ?
Unter ISDN Geräte steht folgendes:
ISDN-Endgeräte ohne eigene Rufnummer
ISDN-Endgeräte ohne zugewiesene Rufnummer führen ausgehende Rufe über die Hauptrufnummer.
Hauptrufnummer 0407xxxxxxx
falsch oder richtg ??
Dann kommt:
ISDN-Endgeräte mit zugewiesener Rufnummer
Die zugewiesene Rufnummer legt fest, ob ausgehende Rufe über das Internet oder das Festnetz verbunden werden. Sie können Ihren ISDN-Endgeräten folgende Rufnummern zuweisen:
vorhandene Rufnummern
Internet: 032xxxxxxx
Festnetz: 0407xxxxxxx
richtig oder falsch ??
Habe spasseshalber mal unter Wahlregeln meine Handynummer eingegeben und angerufen. Die 7050 springt auf Internettelefonie und nach 2x klingeln auf Festnetz.
Wo liegt der (mein) Fehler ?
Gruß Andreas