VOIP Provider mit US /Los Angeles (213) Festnetzrufnummer

mux.tux

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, auf der suche nach einen Anbieter der mir eine US Festnetznummer von LA holen kann.
Am besten mit kleiner Grundgebühr ;-).

Hat jemand einen Tip so das ich dies mit meiner Fritz!Box verbinden kann?
Danke

Google Voice ist sogar kostenlos.

Ich dachte, du wolltest eine Festnetznummer in US, und nicht in D. :(

Google Voice geht auch in Deutschland (mit deutschem Google Konto und deutscher Kreditkarte†) – allerdings musste ich mich beim ersten Mal mit einer US-amerikanischen IP-Adresse anmelden. Auch wäre mir neu, dass Google Voice mit FRITZ!OS geht. Hat das schon wer getestet? Nutze es bisher nur via Web.

† Nutzt man die Rufnummer nur eingehend‡ bzw. für kostenlose Ziele braucht es nicht einmal eine Kreditkarte.
‡ Alle 30 Monate muss man dann doch wenigstens einmal irgendwen abgehend anrufen (Google sendet Erinnerung per E-Mail).

Ein Obihai bzw. ein Polycom OBi Edition (die nutze ich hier auch) machen auch nur SIP. Aber mit „wilden“ Erweiterungen. Gibt für Digium Asterisk diese Erweiterungen, dass das „neue“ Google Voice auch damit gehe. Angeblich. Man könnte folglich entweder ein OBi anschaffen (eigenständiges Telefon oder als ATA-Adapter) und darüber telefonieren. Oder könnte einen Server mit Digium Asterisk bauen, den mit Google Voice verbinden, und in der FRITZ!Box dann diesen Server als Telefonie-Anbieter hinterlegen.

Hallo,
LA für 4 € / Monat und New Jersey für 3 € / Monat, unlimitiert eingehend.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.