VoIP Provider mit FLAt für kleine Firma gesucht

stony999

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2006
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

jetzt habe ich schon eine Weile gesucht, aber noch nicht die optimale Lösung gefunden.
Für ein kleines Büro (ca. 12 Teilnehmer) suche ich eine günstige VoIP flat für Deutschland mit den folgenden Eigenschaften
  • AGBs müssen Firmenkunden unterstützen, bzw. kulant sein bei Firmenkunden
  • VoIP Flatrate muss gehen
  • VoIP-Paket muß unabhängig von DSL-Anschluss sein
  • kurze Vertragslaufzeit
  • ausgehende Rufnummer muss entweder
    [*]- unterdrückt werden
    [*]- oder muss explizit übergeben werden können
    [*]- oder muss eine Nummer aus dem Ortsnetz sein
Hintergrund: Ich möchte nicht, dass eine 0180er oder 032-Rufnummer übermittelt wird​

Ein paar meiner Favoriten soweit, die ich aber nach aktuellem Kenntnisstand nicht optimal finde:
  • 1und1 - nur Privatkunden und an DSL gebunden, 24 Monate Laufzeit, Nummer aus dem Ortsnetz
  • GMX - dito, es soll aber telefonisch auch eine Flat ohne gebündeltes DSL geben
  • Sipgate - Rufnummer unterdrückt, Flat ja, aber nur Privatkunden?
  • Telekom - teuer und 032 Nummern

Wer weiss Rat, bzw. wo seid Ihr denn als kleine Firma registriert und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht.
 
Hallo,

schau mal auf K-DSL.de vorbei. Die bieten eine Voiceflat für 14,90 Euro an.
Auszug: Private und Gechäftliche Nutzung möglich.

Zudem kann man dort eine Ortsrufnummer beantragen, die auch portiert werden kann. Ich habe sehr gute Erfahrungen dort gemacht.

Gruß
Toppas
 
Danke, das sieht ja schon mal vielversprechend aus.

Zumal man dort auch meherere Rufnummern bzw. Rufnummernblöcke beantragen kann.
 
Wieso Telekom teuer?
geschäftliche Nutzung möglich, Rufnummernunterdrückung, zwei Leitungen gleichzeitig. Bei T-Online wirst Du bei intensiver Nutzung am wenigstens Stress haben.

Aus dem Betamax Angebot: www.voipcheap.com

oder

http://www.pepphone.de/


PS: Sich durch einen niedrigen Preis für Flatrates nicht blenden lassen sondern Wort für Wort die AGBs lesen.
 
Hi
Wie sieht es aus in Ö ?
Danke
 
Danke an alle für die Tips.

ich habe jetzt mal bei K-DSL.de angemeldet.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.