1750E bootloop

basti12345

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich habe noch einen 1750E im Einsatz welcher leider einen Bootloop hat. Der Reset via Taste hilft geht nicht und das Reset Tool von AVM findet das Gerät nicht. Ich denke es wird bucht gefunden wegen dem Bootloop.

Noch jemand eine Idee ?
 
Ich würde dagegen mit Switch dazwischen empfehlen, damit kann man u.U. einige Probleme umgehen.
 
Also es hat weder mit Switch noch direkt geklappt. Auch Windows 10 und 11 ich getestet. Das Tool findet die Box nicht. Ich denke wie sie zuschnell eine geboot hat.

Hat noch jemand eine Idee ?
 
@chips anschreiben (wobei sich das wohl für einen 1750E sicherlich nicht rentiert) oder Wertstoffhof....

.... oder als Briefbeschwerer nutzen :cool:
 
was weiß denn ich, frag nach, dann wirst Du erfahren ob er sich an solch ein Schätzchen noch "vergeht" oder nicht.

Du fragtest nach weiteren Ideen und ich hab eine bzw drei genannt.
 
Was kann @chips noch machen ?
na, ich würde den 1750 aufmachen, erstmal optisch kontrollieren, dann serielle Konsole anschliessen, die Ursache des Bootloops erkennen und ggf. dann den Lötplatz anheizen...
ich vermute mal, dass der LAN-PHY AR8033 gestorben ist wegen Überspannung auf LAN (das sieht ein geübter schon optisch)
 
  • Like
Reaktionen: stoney

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.